1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beratung Pc Rechner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pc nix cheker, Jul 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi bin Neu

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen suche einen Spieler Rechner !?
    Naja das ist wenig Information es ist egal welcher preis soltte aber die 2000 der marke nicht Überschreiten ich will mal wissen was da für ne Summe Zusammen kommt freu mich auf antworten und so ! Schau Morgen um 19:00 Uhr mal vorbei was sich getan hat ! Hoffe auf baldige antworten will ihn eigentlich schon nächste woche um genau zu sei Dienstag da brauche ich ihn haben! wäre super wenn am Montag alles Klarschiff wäre !

Möchte dann noch von euch wissen so umfrage ähnlich was findet ihr besser Media Markt oder Saturn!?

Bis Morgen hau mich jetzt indie Federn!

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Hier mal ein Vorschlag für einen guten Gamer ohne Peripherie aber mit Betriebssystem:
    01. Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil 61,25 €
    02. Netzteil: ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt 60,53 €
    03. Mainboard: ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX 89,25 €
    04. CPU: Intel Core 2 Quad Q9450 tray, 12MB, LGA775, 64bit 249,99 €
    05. CPU-Kühler: Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel 28,53 €
    06. Grafikkarte: Club3D HD4870 512MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express 207,49 €
    07.RAM: 4 x 1 GB 1024MB DDR2 Infineon org. 6400 CL 5, PC6400/800 a 16,23 € 64,92 €
    08. HDD1 (Systemplstte): Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS 38,89 €
    09. HDD2 (Datenplatte): Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB 50,29 €
    10. DVD-ROM: Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz 10,84 €
    11. DVD-RW: LG GH20N bare schwarz 25,61 €
    12. Floppy: TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz 19,63 €
    13. Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit 66,52 €
    14. Zusammenbau: 19,99 €
    15. Versand 7,00 €
    16. Logistlk: 6,93 €
    Gesamtpreis: 998,43 €
    Überprüfen, ob alle Komponenten sofort lieferbar sind und dann genau so bestellen. Dann ist der Termin jedenfalls zu halten.
    (Unter Peripherie versteht man, Monitor, Eingabegeräte und ähnliches. Die müßtest Du dann noch extra dazubestellen.)

Last edited: Jul 31, 2008
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Falls die Frage ernst gemeint ist: MediaMarkt und Saturn ist die gleiche Firma und ALLES andere ist besser (also Läden die hauptsächlich Elektronik oder noch besser Computer verkaufen - Lebensmittelläden lass mehr mal gleich links liegen...)

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Hier würde ich 2x2 GB nehmen.

Alternativ den Xigmatek RS1283 Red Scorpion, aber der Groß Clockner ist auch nicht schlecht.

Der Rest von Horst passt.

In solchen Läden kaufe ich mir nie etwas, dass mehr wie 20 € kostet. Diese Elektronikläden sind zwar gut, um an den Geräten (Maus, Tastatur, etc) herumzuspielen und zum schauen wie is es oder gefällts mir genauso gut wie auf dem Bild.

Das System von Horst stammt von hardwareversand.

6. Konnte früher vorbeischauen

okok vegesst das mit MediaMarkt Saturn

Monitor hab ich schon
    Keyboard und Maus sicnd Kabellos und gehn bei jeden Pc uber Funk-USB oder so!
    +Latsprecher (von denen weiß ich auch das die auf jeden gehen.)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page