1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bericht: Dell baut Fabrik in Polen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by <its>sauerkraut, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toll, noch ein Grund mehr keinen Dell zu kaufen!

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Warum? Hast Du was gegen Polen?

3. Überleg mal: vielleicht hätten wir die Arbeitsplätze ja in Deutschland auch gebrauchen können!
    Ach nee, wir sind ja zu teuer, könnte Dell ja Nicht genug Gewinn scheffeln.

4. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Ach?! Wirklich. Dann schreib doch an HP, Lexmark und und und das diese auch ihre Callcenter in Irland schliessen und in Deutschland aufbauen. Schreib an Daimler das sie ihre Werke in Indien Schliessen usw. Oder an tausende andere Deutsche Firmen und Unternehmen mit der bitte um die schliessung ihre Werke im Ausland. Dann haben alle wieder ihre Arbeit in Deutschland.

Hat nichts damit zu tun. Typisches gequatsche, unbegründet und ohne haltbare Argumente. Sicherlich ist das auch ein Anreiz aber Polen bietet mommentan einfach mehr. Allein schon Steuertechnisch unter anderen.

Gruß Fanatyc

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Willst du was haben?

Halt, Quatsch, ist nur Blödsinn, nicht Ernst nehmen, fiel mir nur gerade so ein.

6. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Das must Du mir aber erklären bitte? Was meinst Du denn genau damit?

7. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Es sind Zitate aus einigen Beiträgen von mir. Was soll das? Willst Du mich auf den Arm nehmen oder mir evtl. was anderes sagen?Was ist dein Problem?

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hallo Fanatyc

Ich habe kein Problem. Ich will auch niemanden auf den Arm nehmen. Ob du das jetzt mit dem >Halt, Quatsch ...< geschrieben hast, oder jemand anders, weiß ich nicht, aber wenn du es sagst. Man liest halt sehr viel, nimmt das eine oder andere auf und verwendet es bei Gelegenheit wieder.

Dafür liest man ja und unterhält sich, dass man immer etwas dazu lernt. Und "Dein" >Halt Quatsch< habe ich verwendet, bevor nun böse Worte fallen. Sollte eben nur ein Spaß sein.

Ich kenne das ganze als Witz.
    Frage: "Hast du was gegen ...."
    Antwort: "Wieso, willst du was haben?"

Mit dem Erklären ist das so eine Sache, das lasse ich lieber. Ganz nach dem Motto: "Wer zuletzt lacht, hat den Witz als letzter verstanden."

9. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

jo, ist klar. Es gibt hier sehr,sehr viele User die auch sehr viel schreiben. Es ist daher sehr unwarscheinlich das es Zitate von mir waren/sind.

Böse Worte? Wieso? Ist noch kein Grund für böse Worte. Oder glaubst Du die Polen sind intelektuell zu unterentwickelt um sich vernünftig auszudrücken und ein Dialog zu führen? Ich habe es eben nicht als Witz erkannt und erkenne weder Spaß noch ein Witz dahinter.

Ich finde das es ein riesen Spaß ist hier im Forum zu schreiben. Ich finde auch das das ganze was ich manchmal schreibe nicht all zu ernst genommen werden sollte. Na und? Mus jedes Wort auf die Goldwage gelegt werden? Oder wirkt es negativ auf meine fachliche Kompetenz? Das es hier Leute gibt die ganz ganz wichtig und gebildet sind und jeden Ausdruck im Brockhaus suchen um ein gutes Bild zu geben ist mir klar. Für mich ist es manchmal nur Smalltalk.

Wo ist da bitte der Witz? "Hast Du nichts gegen Polen??? Willst Du was haben?? Dan lese dir doch bitte die Beiträge von Fanatyc durch und schon hast Du was gegen". So habe ich das verstanden.

Genau, und da ich weder den Witz noch dein Spaß erkannt habe können wir alle eine Runde lachen:totlach: Ich lache in ein paar Tagen darüber wenn der Witz ankommt.

Aber vielleicht hast Du auch vernünftige Argumente die auch zum Topic passen würden und <its>sauerkraut in seinen stützen würden??

Grüße Fanatyc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page