1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bericht: Elektronikhersteller Maxfield geht insolvent

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Headcracker, Jan 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich besitze einen mp3-Player von Maxfield. An wen muss ich mich denn dann im Garantiefall überhaupt wenden, wenn nicht bei dieser Firma?

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Zuerst kommt mal der Händler, bei dem du erworben hast. Ob die Firma nun wirklich über den Jordan geht, ist außerdem noch offen. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass jemand die Firma im Ganzen übernimmt und fortführt!

Und wenn alles nicht hilft, wende dich an Verona! :rolleyes:

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Was soll die denn machen? Die kann das Teil nur in den Spinat werfen und dazu "Blubb" sagen.

Vielleicht hilft ja der Hersteller.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ihr Mann ist Geschäftsführer von Maxfield. ;)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für die gesetzlich, vorgeschriebene Gewährleistung ist der Verkäufer zuständig, der den Kaufbeleg ausgestellt hat.
    Der muss dann sehen, ob er noch gegen das gleiche Gerät umtauschen kann oder eventuell gegen ein gleichwertiges Gerät.

6. Werner-walter

@deoroller, wenn die Firma pleite ist, wird es schwer sein, einen Verkäufer zu finden.

7. Werner-walter

Das wissen wir. Darum unsere Aussagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page