1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bericht: Marke Arcor droht das Aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BLUE-SKY, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

die Frage die mich jetzt als Langjährigen Arcor Kunden natürlich beschäftigt ist die Was aus den Vieln Arcor Kunden wird? werden die Verträge der Bestandskunden Übernommen oder muss ich mir einen neuen Telefonanbieter suchen.

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Warum lässt Vodafone nicht einfach alles so wie es ist? die Könnten doch Arcor zu einer Billig Marke umbauen nach den Vorbild von Congster

Last edited: Sep 26, 2008
  3. dirbag

dirbag Byte

Laut WAZ von heute morgen sagt Herr Joussen Zitat: "Solange uns die Marke beim Wachstum weiterhilft, machen wir sie"

Dann bleibt wohl erst einmal alles beim Alten. Es stellt sich auch die Frage, wie viele Kunden wechseln, wenn Arcor als Vertragspartner ersetzt wird (durch Vodafone). Ein Wechsel des Vertragspartners gibt meines Wissens die Möglichkeit zur ausserordentlichen Kündigung des Vertrages.

4. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Arcor gehört seit dem Verkauf von Mannesmann an Vodafone zu Vodafone, es gibt also keinen anderen Vertragspartner.

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Also ich habe heute mal bei Arcor angerufen, und nachgefragt die Auskunft die ich bekam hat mich doch ziemlich beruhigt denn man sagte mir dass sich für den Kunden nichts ändern wird, ausser das auf der Telefonrechnung Vodafone statt Arcor stehen wird. Außerdem werden alle Arcor Kunden per Brief informiert und da es sich um einen Gravierenden Vertragseingriff handele stehe jedem Kunden ein 4 Wöchiges Sonderkündigungsrecht zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page