1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beruf mit Prozessoren

Discussion in 'Smalltalk' started by xabdax, May 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xabdax

xabdax ROM

Kann mir jemand sagen wie man den Beruf nennt bei dem man Prozessoren oder andere Hardware herstellt wie z.B. bei Intel?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Stellen aber im Moment nicht ein.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Doch aber da muß er halt nach Indien.....

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Um welchen Bereich geht es denn genau? Du solltest uns schon sagen über welche Ausbildung du verfügst.

8. xabdax

xabdax ROM

im moment hab ich gar keine ausbildung
    ich strebe aber gerade das abitur an und dannach das studium von technischer informatik/ingenieurinformatik oder elektronikingenieurwesen
    dementsprechend würde ich gerne in der forschung arbeiten

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Mit deinem Studium wirst du keine Prozessoren herstellen, sondern Entwickeln. Heutzutage sitzt man vor einem PC und entwickelt die Architektur von Prozessoren.
    Achso, die Leute die in den Fabriken arbeiten und Prozessoren herstellen nennt man Leiharbeiter. (die neue Form von Sklave)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page