1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Besonders wertig wirkt es nicht!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Edja, May 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Edja

Edja Byte

Viel Hype um das neue Samsung.
    Es muss übrigens auch gegen das HTC One X konkurieren, das mich vom Design her und Dank HTC Sense mehr begeistern lässt als dieser für Samsung mal wieder typische Plastikbomber.

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Nunja, nur mal langsam. :)

Sicher kann man die Materialwahl kritisieren, die sich für ein Smartphone über 500€ vielleicht nicht gehört, aber Plastik bringt viele Vorteile. Leicht, stabil, robust, und es gibt sogar "wertiges" Plastik. Mal abgesehen davon muss es nicht nur mit dem One X konkurieren, ich finde das HTC One S ist ein ebenwürdiger(er) Gegner. Die auf Cortex A15 basierenden Kerne beschleunigen das One S besser bzw. flüssiger als das One X (auf A9 basierend)!

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, hat Samsung das Design nicht ganz freiwillige gewählt:
    http://bestboyz.de/gt-i9300-galaxy-...er-welt-das-von-rechtsanwalten-designt-wurde/
    http://www.androidpolice.com/2012/0...irst-smartphone-designed-entirely-by-lawyers/

Naja mal sehen, wann die ersten im Laden auftauchen. :cool:

3. Asski

Asski ROM

Die Wertigkeit scheint ähnlich wie beim S2 durch die verwendete Plastik nicht so hoch. Technisch scheint es ja einiges drauf zu haben, kaufen werde ich mir das Teil aber wegen fehlender LTE Unterstützung nicht!

4. eli148

eli148 Halbes Megabyte

LTE ist für mich das unwichtigste überhaupt, ganz ehrlich.
    Meine Flat ist ab 200 MB gedrosselt, und ich komm dann mit 64kbps Geschwindigkeit aus, auf insgesammt 1GB Volumen :)
    Von zu Hause bin auch nicht höhere Geschwindigkeiten als 1500 kbps gewohnt, nun ja :)

Aber verstehen kann ich`s trotzdem, ist halt nicht mehr das aktuellste. Trotzdem würde ich mir das Gerät nicht kaufen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

*ot*
    manche Leute benutzen auch den Backofen, um Grakas zu "reparieren". :eek:
    *btt*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page