1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

besser als philips hue?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by footnotes, Mar 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. footnotes

footnotes ROM

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Fernost-Schrott ist immer billiger (nicht günstiger).

Außerdem
    Deine Billiglampe: 280 Lumen
    Philips: 600lm (also mehr das das Doppelte)

Last edited: Mar 17, 2013
  3. footnotes

footnotes ROM

nja, hab ich auch erst gedacht.
    hab mir das 1 er set trotzdem gekauft und heute ausprobiert. die lampen sind gut verarbeitet und es ist ne fernbedienung dabei. ziemlich cool, damit die farben zu steuern und die 40 € waren es echt wert. morgen zieh ich mir die app aufs tablet und teste weiter. wenn das auch rund läuft kauf ich mir noch mehr davon. trotzdem danke!

4. magiceye04

Wie viele Sekunden kannst Du die Lampe schmerzfrei anfassen, wenn sie mindestens 30 Minuten im Betrieb war?

5. footnotes

footnotes ROM

du stellst fragen :D
    erstmal garnicht, weil die steckt in einer lampe. aber allzu heiß scheint die nicht zu werden, wenn du das meinst.

6. magiceye04

Ja, ich frug weil bei preiswerten LED-Leuchtmitteln gern auf eine vernünftige Temperaturabfuhr verzichtet wird. Und LEDs reagieren darauf halt mit geringerer Lebensdauer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page