1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bessere Grafka als GeForce 8600 GTS

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Quebecois, Jan 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hallo,

Ich möchte mir in diesen Monat eine neue Grafikkarte kaufen. Ich suche mit NVIDIA Chipsatz und falls möglich vom Hersteller Club 3D. Meine jetzige 256 MB NVIDIA GeForce 8600 GTS (www.ciao.de/Club_3D_GeForce_8600GTS__Test_8277502) läuft einwandfrei; allerdings spüre bei den heutigen spielen (Batman begins; Modern Ware 2, NFS Shift) dass sie etwas hinter „rennt“ (hatte sie im Oktober 2007 gekauft)

Mein System:
    Netzteil: BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850
    Arbeitsspeicher: 4x 1024MB DDR2 Corsair

Was würdet ihr empfehlen (Preis/Leistung)?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 1, 2010
  3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

4. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Danke fuer die Links

Was ist damit gemeint? Hinweis: Bei dieser Karte handelt es sich um eine umbenannte 9800 GTX+

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

siehe computerbase-link
    sehe gerade, hinti hat die gleiche auch empfohlen. :D
    Edit:
    doch nicht ganz, meine hat 1 GB VRAM, die andere 512 MB

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page