1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Besseres Programm zum DVD erstellen als Nero Vision Express?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Pummel, Jan 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Hi
    Ich benutze die ganze Zeit Nero Vision Express 3 um meine TV-Aufnahmen uuf DVD zu brennen. Kennt ihr nicht ein anderes Programm, mit dem ich das machen kann und das eine bessere Qualität bietet? Meine Aufnahmen liegen immer im mpeg Format vor.
    Danke!
    ciao Philipp
     
  2. annette65

    annette65 Kbyte

    Hallo,
    ich weiß das nicht genau, aber ich habe schon einmal von Roxio das Media Creator 7 gesehen, und vermute, dass das besser geht.
    Gruß, Annette.
    :)
     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Mmh ich glaube das sprengt so ein bisschen mein Budget.
     
  4. annette65

    annette65 Kbyte

    >
    Hier können Sie kaufen: Roxio Creator 7


    Produkt Info Preis Versand L Händler
    Roxio Easy Meadia Creator V7 D
    [mehr] € 29,71

    08.01.05
    [Info]
    >
    Hallo,

    bei mindfactory.de erhältlich für 29,71EUR.

    Das geht doch, oder?

    Gruß, Annette. :)
     
  5. Pummel

    Pummel Kbyte

    Oh ich habe nur eins für 89 € gesehen!
     
  6. annette65

    annette65 Kbyte

  7. Pummel

    Pummel Kbyte

    Vielen Dank! Dann werde ich mich wohl sehr, sehr schnell entscheiden müssen :)
     
  8. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Hallo,


    Ich benutz "Filmbrennerei 2" von ULEAD. Nicht übel das Prog. Hat jedenfalls bei einem PC-WELT Test sehr gut abgeschnitten.
     
  9. besarion

    besarion ROM

    Magix Video deluxe 2005 .....Sehr gut
     
  10. Ich habe mit vielen Softwaren zur Videobearbeitung experimentiert, wie z.B. Ulead Media-Studio , Power Director u.a.
    Ich arbeite seit einem Jahr ausschließlich mit Video Deluxe 2004 Plus und halte es für das derzeit beste Produkt am Markt.

    Ich kann problemlos den Film zusammenstellen, nachvertonen, mit Menüs versehen, brennen sowie Label und Cover gestalten und drucken. Die Ergebnisse sind aus meiner Sich hervorragend.

    Noch ein Tip: Trotz vieler Blenden und Übergänge gibt es bei Ulead Media Studio noch bessere. Man kann diese Stärken ja zusammenführen, wenn man beide Softwaren hat. Aber das ist kein Muß, lediglich noch eine Bereicherung.
    Ansonsten ist Video Deluxe 2004 von MAGIX schon ein heißer Tip.

    Grüsse von Sillyspapa
     
  11. piralien

    piralien Byte

    jo ich würd auch sagen hol dir Magixsoftware is echt n1 ;)
    benutz es selber auch und hab bisher no probs with it
    bye
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page