1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Best Motherboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by michaelzbonik, Jan 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was ist das beste Motherboard und wenn möglich recht preiswertig !
    MFG michaelzbonik
     
  2. gullof

    gullof Byte

    Wäre bestimmt leichter zu beantworten, wenn Du ein Preis nennen würdest was den das Mainboard kosten sollte bzw. maximal kosten sollte.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:Mannoman... also so ne Frage gabs echt schon lange nicht mehr *vorlachenindieeckeschmeiß*
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Die Frage ist so hammerhart :topmodel:, dass ich mich vor Lachen fast bepisst hab :totlach:...

    :laola:

    psycho
     
  5. weedmaster

    weedmaster Kbyte

    Hallo,
    ich habe das Asus A7N8X Deluxe und ich bin der MEinung es ist super stabil und hat extras ohne Ende. Es ist auf jeden Fall eines der besten, wenn nicht das beste Board, das es mom gibt.
    MfG Stefan
     
  6. Magrange

    Magrange Megabyte

    Für welche CPU denn?

    Wäre ja ganz interessant, oder? :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page