1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Best of Forum 2014

Discussion in 'Smalltalk' started by Hascheff, Dec 31, 2014.

  1. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hallo,

    Ich hab mal ein Jahr lang das "Beste" im Forum gesammelt. Ich hoffe, dass ihr mitschmunzeln könnt.

    Es ist auch diesmal wieder etwas weniger als in früheren Jahren. Manchmal fehlt vielleicht die Zeit, gezielt zu suchen, oder ich nehme alles zu ernst. Aber wie ich euch kenne, hängt ihr noch was ran.

    Den Titel "Leichengräber des Jahres" erhält diesmal MattF7
    :guckstdu: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?33404-www-pcwelt-de-und-dieses-Forum&p=2913436#post2913436


    -------------------------------------------

    -------------------------------------------

    -------------------------------------------

    -------------------------------------------

    -------------------------------------------


    Oh, das Leben ist hart!

    -------------------------------------------
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Besten Dank fürs Sammeln! :) Zwar weniger als sonst, aber dafür jeder einzelne Beitrag ein Lacher :D

    Guten Rutsch euch allen!
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    [​IMG]
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wie bringt man ein Mausrad zum qualmen? :idee:
    die Antwort des hilfesuchenden Users erfolgte prompt, aber nicht im Anhang, sonern direkt im Editor, daher zitiere ich lieber nicht, sondern nur das numerische Ergebnis:
    brutto 721 Zeilen (incl. Leerzeilen), netto 642 Zeilen.
    (aus einem Thread vom 10.12.2014)

    p.s.
    die Maus hats überlebt. ;)
     
    Last edited: Dec 31, 2014
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Hast dir wohl extra die Arbeit gemacht, und die ganzen Zeilen gezählt? :grübel:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe auch etwas gesammelt. Über manche Sachen kann ich nicht mehr lachen.

    Was wuppen?
    -----------------------------
    In den PC rein gehackt und Chatten macht dumm.
    ------------------------------
    Wärmeleitpaste hält ewig
    ------------------------------
    Ein denglischer Spammer
    ------------------------------
    Ein nützliches Tool: msconfig
    ------------------------------
    Die Anti-FB-Community
    ------------------------------
    Der seidene Thread
    ----------------------------------
    Latsprecher
    ----------------------------------
    Alles doof
    ----------------------------------
    Zu laut "hier" geschrien
    ----------------------------------
    Wem gehört das Internet?
    ----------------------------------
    Grafikkarte zum Pflügen.
    ----------------------------------
    Boxed Kühler oder was?
    ----------------------------------
    So machen Sie Online-Banking sicherer !!!!
    ----------------------------------
    Der Mod - Dein Freund und Helfer
    -----------------------------------
    Ich bin der größte...
    ------------------------------------
    Schnellste Diplomarbeit
    ------------------------------------
    Ein wirklich Doofer mit vielen Fragen (Originalüberschrift)
    Das glaube ich ihm aufs Wort. Was hat er denn bei einer solchen Überschrift gemacht?
    -------------------------------------
    Der Bruder ist fehlerhaft
    -------------------------------------
    Ein guter Rat
    -------------------------------------
    Ein PC kann auch zurücklangen
    -------------------------------------
    Wer ist der Onkel?
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Jep, manchmal darf man sich echt keine Gedanken darüber machen wie viel Mühe sich die "lieben Ratsuchenden" hier geben.
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ach nein, Notepad++ übernimmt das völlig kostenlos ;)
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da ist von meiner Sammlung ja das Beste schon "verbraucht", aber evtl reicht das hier noch für ein paar Schmunzler... :)

    -----------------------------
    Den naheliegenden Spruch erspare ich uns mal...

    -----------------------------
    -----------------------------
    -----------------------------
    Beim Basteln darf das Kulinarische nicht zu kurz kommen:
    -----------------------------
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was habe ich da verbrochen :confused:
     
  11. omegav16

    omegav16 Byte

    UEFI, davor EFI ist ein BIOS - Nachfolger. :)
     
  12. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Yeah, der legendäre Pappschnitzel-Pimp ist mit dabei! :D Sehr gut!
     

Share This Page