1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beste AGP grafikarte für diesen rechner

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by micha89, Jul 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micha89

micha89 ROM

ich suche für meine rechner die beste agp ich glaub bei mir geht auch nur agp nur bei everst stand 3 mal pci und 1 mal agp???

moterboard msi ms 6701
    ja schaut es euch an

http://www.pictureupload.de/pictures/260708155516_hilfe.bmp

habe zurzeit noch auf dem bild 768 mb ram aber wiede jetzt aufgetockt auf 2 gb

gruß michael

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

1. Das Bild gibts nicht
    2. Vollständige Hardware bitte auflisten
    3. Die Ampererwerte deines Netzteiles posten (stehen auf der Seite deines Netzteils)
    4.Budget?
    5.Verwendungszweck?

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

1. Seh da kein Bild im Link.
    2. Dein komplettes System bitte auflisten. Auch die Amperwerte des NT
    3. Verwendungszeck?
    4. Budget?

4. micha89

micha89 ROM

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Da gibts mehrere Probleme.
    Wir brauchen die Daten von deinem Netzteil (Wattzahl und Amperewerte der einzelnen Leitungen).
    Die stärkste AGP Karte wird dir leider nicht viel bringen, deine CPU limitiert sehr stark. Mehr als eine 7600GS würde ich da nicht reinbauen, sonst bremst die CPU. Desweiterern haben aktuelle Mainboards nurnoch PCIe, eine starke AGP Karte würde sich bei einer AUfrüstung also las hinderlich erweisen.

6. micha89

micha89 ROM

und was hälts du von einer 7800 gs??? :D

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Lohnt wie gesagt nicht, die wird von der CPU ausgebremst. Außerdem wissen wir noch nicht die Amperewerte deines netzteils, vll. läuft die 7800GS garnicht...

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte pro Anfrage nur einen Thread.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page