1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beste Software für virtuelle Laufwerke

Discussion in 'Software allgemein' started by Fere, Jan 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fere

Fere Kbyte

Hallo,

welche Software ist die beste zum Anlegen virtueller Laufwerke?
    Ich habe den Paragon CD Emulator. Der ist eigentlich einigermaßen OK, hab aber Probleme, wenn ich virtuelle (S)VCDs mit Hilfe von PowerDVD oder Windows Media Player 10 ansehen will, hängt sich der PC auf. Mit virtuellen DVDs habe ich keine Probleme, diese mit PowerDVD anzusehen. Auch Software und ältere Spiele laufen einwandfrei damit.

Also, wer kenn gute Programme für virtuelle Laufwerke (evtl. Freeware). Kann man auch mehrere Progs nebeneinander laufen lassen?

MfG Fere

2. Muddi

Muddi Megabyte

Daemon Tools 4.00

Ist m.M.n. das Beste Tool. Außerdem Freeware.

3. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

Virtual Clone Drive ist ein kostenloses und effektives kleines Programm , was für dich ausreichen sollte. Den Download kannst
    du auf slysoft.com herunterladen.

4. Nach einer installation von Daemon Tools 4 geht Need For Speed Most Wanted nimmer auch net nach neuinstallation und diversen anderen Versuchen. AntiBlaxx Check ich net

5. Fere

Fere Kbyte

Noch was:
    ich hab gehört, dass es Probleme mit Spielen geben kann, die die Festplatte nach solchen Emulatoren durchsuchen und beim Fund eines solchen Proggs die Installation versagen. Gibt es da Probleme mit den o.g. Progs? Außerdem hab ich noch irgendwo 2 Demos von Virtual CD 5 und 6. Mit denen funzt die (S)VCD Wiedergabe einwandfrei. Was haltet ihr von denen? Es ist einfach lästig, diese Demos alle 4 Wochen neu zu installieren. Und zu Paragon noch etwas: Das Prog macht mir manchmal Probleme beimErstellen von Images. Ich mach dann mit ner Demo von ******* ein Image, das tadellos funzt.

6. Ich benutz ne englische version von Alkohol 120% wird von keinem Spiel erkannt und vorher hatte ich ne Deutsche des hat auch kein spiel gecheckt. Die 2 prog. kenn ich net. Alkohol 120% is auf jedenfall gut wenn du ne englische Version irgendwo herbekommst. Damit Programme wie Daemon Tools und Alkohol nicht erkannt werden hab ich AntiBlaxx aber des versteh ich noch net wirklich... Kleine Hilfe erwünscht

7. Muddi

Muddi Megabyte

Kleine Erklärung gefällig?

Also solche Programme wie AntiBlaxx bewahren deine Brennprogramme in dem Fall Alcohol und DT vor der Blacklist.
    Die Blacklist hat nichts mit NFS MW zu tun. Diese Programme sind hier in Deutschland illegal aber man findet sie zur Genüge auf englischen Seiten. Also Finger weg

Die Blacklist ist eine von den Computerspielefirmen aufgestellte, schwarze Liste mit den Programmen, die das Spiel bei richtiger Anwendung kopieren können. Dazu gehöhren noch Clone CD, ********** und ich glaub noch Nero. Bevor dein Safedisc geschütztes Spiel startet checkt Safedisc ob es eventuelle Emulationstools auf deiner Kiste gibt wenn ja kommt die Meldung
    Es wurde ein Emulationsprogramm entdeckt usw.

Wenn ihr also legal bleiben wollt müsst ihr sie wieder deinstallieren und die Registry Einträge löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page