1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-= beste spiele aller zeiten =-

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hongkongfui, Apr 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klugscheisser !
    Das game rockt
     
  2. TONY HAWK!
     
  3. tecFreak

    tecFreak Byte

    an Necromanca,
    jetzt pass mal auf! Ich habe nie behauptet das ich RTCW besitze! Und Indiziert heist nicht gleich verboten, das heist nur, dass dafür nicht in der öffentlich keit geworben werden darf.
     
  4. BlazerNT

    BlazerNT ROM

    najo..... CS (CoUnTeR StRiKe) ist immer noch der Renner!
    Gleich wie UT... oda Half-Life, Quake u.v.m!!

    bye
    ~BLAZER~

    http://gta3.gamigo.de

    http://mm2.gamigo.de

    http://utzone.gamigo.de
    [Diese Nachricht wurde von BlazerNT am 20.06.2002 | 08:30 geändert.]
     
  5. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    @tecFreak

    Ich hoffe Du weißt das der Besitz von Return to Castle Wolfenstein verboten ist. Das Spiel enthält verbotene Symbole aus der Zeit des Nationalsozialismus, das hat mit Witzchen über Indizierung von Gewalt verherrlichenden Spielen nichts mehr zu tun, es geht weit darüber hinaus.

    Man sollte auch nicht denken, hier liest das keiner von der Staatsanwaltschaft!

    ;)
    [Diese Nachricht wurde von Necromanca am 20.06.2002 | 08:02 geändert.]
     
  6. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Also ich greife mal vor:

    Neverwinter Nights
    WarCraft III
    C&C Generals
    Anno 1503
    Doom III
    Quake IV ( oder sind die schon vorab indiziert )

    und vielleicht noch win.net ( mein Tip für den XP Nachfolger )
     
  7. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    "Früher war alles besser..." - das passt auch zum Teil auf die Computerspiele. Meine Highlights in no special order (und quer durch alle Systeme):

    Ultima 5, The Bard\'s Tale I+II, PSI 5, Alter Ego, Katakis, Z-Out, Project X, Turrican I+II, Pirates, Quest for tyres, Giana Sisters, Dungeon Master, Doom I+II, Q3A, UT, Wizardry 3-8, Die Gilde, Anno 1603, Hanse, Kaiser, M.U.L.E., Eye of the beholder I+II...

    Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen...
     
  8. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Ich meine auch CS, obwohl ich es selber nicht spiele.
    Ich habe gehört, dass es 500000 Menschen gibt, die dieses Spiel regelmäßig zocken.
     
  9. mahi

    mahi Byte

    Stimmt. Starcraft ist eines der besten Strategiespiele. Mir gefallen daran vor allem die Netzwerkspiele.
     
  10. tecFreak

    tecFreak Byte

    Ich muss hier auch noch meinen geistigen Dünnschiss ablassen! Also meiner Meinung nach hat CS die größte Fangemeinde. Aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Quake2. Ich kann mich noch an meinen ersten Shooter erinnern: Wolfenstein 3D. Dann alle Doom-Teile. Eigentlich haben mir nur Spiele von ID gefallen. Tun sie ja immer noch. Ich danke den Gebrüdern Carmack für eine traumhafte, sorgenfreie, sieg-und niederlage geprägte, nächte-verspielte, dauergezockte, blutige, mega-lanige, absolut verquakete Jugend!!!!!!! Hoch lebe Quake!!!! Hoch lebe Doom!!!! Hoch lebe Wolfenstein!!!!! Hoch lebe ID-Software!!!!
     
  11. zonk

    zonk Kbyte

    das hat mich auch gewundert... ungeschlagen bleibt aber die win-lin-diskussion unlängst, die es auf 140 beiträge innerhalb weniger tage brachte... und ich war persönlich dabei ;-)

    gruß, zonk
     
  12. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    wasn hier los??? mit 2 neuen antworten gleich auf die topliste der heissen diskussionen? seltsam seltsam :
    für mich jedenfalls: starcraft still rockz!

    mfg
    christian

    ps: ich weiss gar net, ob ich shonmal in diesem thread geantwortet habe, ich les mir aber nicht alles durch :P
     
  13. Früher auf meinem Atari?? Ähm Oil Imperium :D

    Inzwischen: Sudden Strike mit dem APRM Mod und natürlich Operation Flashpoint!!!
     
  14. DA GIBT ES FÜR MICH NUR EINEN TITEL DER
    DIESE EHRE VERDIENT :

    ---------------------------------------
    M A X P A Y N E !!!!!!!!!!!! / 2001
    ---------------------------------------
     
  15. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Mein Lieblingsspiel ist MaxPayne! Die gute Grafik, die BulletTime (eine super Idee!!!) und die fesselnde Geschichte! Das Spiel ist echt der Hammer, das beste das mir je untergekommen ist!
     
  16. Gwailu

    Gwailu Byte

    (Rainbow Six) Rouge Spear Rockt,
    Anno 1602 Rockt,
    Motocross Madness Rockt,
    C&C Rockt,
    F22 von DID Rockt,
    Falcon 4.0 Rockt,
    Half Life Rockt
    Quake Rockt,

    UT Rockt!

    zz. game ich Q3, CS
    den Rest nur unprofessionell
     
  17. Niko

    Niko Byte

    DAS haben wir ja ganz vergessen BESTE SCHOOTER HALFLIFE US VERS.. Da gibt es noch ein Spiel was gut ist. Es heist Katzenschnetzeln.
     
  18. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    halflife rulz!!
    mfg,
    manny
     
  19. Niko

    Niko Byte

    nee CS.!!

    Bei dieser liste fehlt noch STARCRAFT, das beste Strategiespiel.
    Seid 98 immer noch ein renner als onlinegame.
     
  20. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Ok dann schau ich da mal vorbei. Je später desto besser. Dann kann ich auch CS1.4 mal ausführlich testen. Heute Nacht hatte ich es zwar schon, aber da war ich zu dicht:-).
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page