1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beste videobearbeitungs-software?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by peter_pan11, Jan 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo an alle :)

ich plane, mir demnächst ein videoschnitt-programm zu kaufen ...

jedoch hab ich leider gar keine ahnung, welches ich da am besten verwenden sollte^^'

momentan verwende ich Roxio Videowave 7, jedoch bietet mir das mittlerweile einfach nicht mehr genügend funktionen :)

das programm sollte mit allen gängigen (und vielleicht auch ungängigen) formaten umgehen können ... von den kosten lasse ich mich mal überraschen ;)

ich möchte das programm dazu benutzen, dass ich aufgenommene videos, die mal verwackelt, unscharf oder zu dunkel geworden sind, nachbearbeiten kann

danke schonmal im voraus für eure hilfe :)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Sele

Sele Freund des Forums

Die beste Videobearbeitungssoftware gibt es nicht. Die für Dich beste ist die, die Deinen Ansprüchen genügt, und mit der Du auch umgehen kannst. Welche das ist, kannst nur Du allein herausfinden.

4. okay, vielleicht ist die überschrift ein bisschen falsch gewählt^^'

was ich mit diesem thread bezwecken wollte, war, dass ich einfach mal einen überblick bekomme :)

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Den besten Überblick , bekommst du , in dem du dir Demo Versionen von der Videobearbeitungssoftware ziehst , und siehst mit welcher du am besten klar kommst. Logisch das dann die Vollversionen ev. mehr können.
    Demoversionen gibt's glaub ich immer noch von MAGIX , ULEAD , PINNACLE ,COREL , usw..
    Und wenn du richtig Geld zur Verfügung hast ( wie einige Schüler hier :D )
    Sony Vegas , usw..

MfG T-Liner:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page