1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestellung bei hardwareversand

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sebi222, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebi222

sebi222 Byte

Hallo,
    ich hab mir vorhin einen PC bei hardwareversand.de bestellt, alle Komponenten waren "sofort verfügbar", bis auf das Mainboard, welches erst wieder ab 27.3. verfügbar ist. Eben habe ich nochmal auf die Seite geschaut und gesehen, dass meine bestellte CPU E8400 nun einen unbekannten Liefertermin hat. Bedeutet das jetzt, dass ich jetzt auch auf die CPU warten muss, bis diese wieder verfügbar ist, obwohl ich sie bestellt hatte, als sie noch den Status "sofort verfügbar" hatte?

2. fl000

fl000 Guest

Sowas besprichst du am besten direkt mit dem Shop ab.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ja, das ist leider so! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich darauf hingewiesen habe, dass erst dann, wenn alle Komponenten <sofort verfügbar> deklariert sind, bestellt werden soll. Hinterher spricht man dann vom schlechten Service bei HWV. Das funktioniert nur so, wie wir es bis zum Erbrechen dargestellt haben. Da hilft auch kein Besprechen mit dem Shop etwas. Manche lassen sich hier im Forum beraten und nach drei Monaten bestellen sie und bekommen ihr Gerät nicht. Selber schuld!

4. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Hatte nen E8400 bestellt als er verfügbar war mit vorkasse. Am nächsten Tag war der Liefertermin unbekannt. Der Betrag war nach drei Tagen überwiesen und am vierten hatte ich den Chip. Ich denke mal die haben den reserviert!!

5. ja so war es bei mir auch, da war nach meiner ebstellung vieles nichtmehr vorrätig und ich msuste auf das mabo warten. ich hab meine teile aber alle gleich einen tag nachdem das mabo verfügbar war erhalten, ich war sehr beeindruckt!

6. Thomasmk

Thomasmk Kbyte

Ich hatte auch einen Rechner bei HWV bestellt. Am Anfang waren 2 Artikel die in 3-5Tagen lieferbar waren nicht vorhanden.Nach zwei Tagen war die Graka nichtmehr lieferbar und nach 2Wochen hatte ich die Schnautze voll. Jedoch bin ich mit meinem jetzigem PC von HWV sehr zufrieden, da ich darauf achtete, dass alles lieferbar ist.

7. Chrissi007

Chrissi007 Byte

Ich hab mal n paar Teile über Amazon.de bei eBug bestellt, bei der Bestellung warn sie laut Amazon alle verfügbar, dann hab ich auf die eBug Homepage geschaut und da war dan ein Teil nicht verfügbar (Liefertermin unbekannt),leider konnt ich nicht mehr stornieren. Hab per Express bestellt konnte aber 3 Wochen warten.

Also :bitte: immer vorsichtig sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page