1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestellung nur mit Kreditkarte?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Srman, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Srman

Srman Byte

Ich wollte gerade die Windows Vista DVD bei Microsoft bestellen. Leider scheint man dafür eine Kreditkarte haben zu müssen.

Oder geht das auch per Bankeinzug?

Schöne Grüße,
    Srman.

2. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Ja, ich habe es auch probiert geht nur mit Kredit Karte finde das Schade, und dann soll ich noch 28 Tagen warten Hammer!!!:baeh:

3. Warten lohnt sich! Die DVD gibt es bald auf einigen PC-Zeitschriften zum Testen. In den nächsten Monatsausgaben bestimmt.:)

4. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

:bitte: Oder downloaden

:) Jasmin

5. Renade

Renade ROM

Schlimm wird es wenn der ganze Bezahlkram dann auf englisch ist, da hilft nur übersetzen lassen.

6. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Es geht auch günstiger:
    bei ebay sind die ersten dabei, selbst erstellte DVDs mit der Beta für ca. 2 - 3 Euro plus Versand anzubieten :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page