1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bester Brenne rund Bestes Lesegerät?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Einser81, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einser81

Einser81 Kbyte

Ich suche für meine PC noch nen Brenner, sollte alles Brennen können was es gibt, leise und auch schnell sein. Lesegeschw, ist 2 Ranging.

Dazu noch ein reines Lesegerät, sollte alles lesen können inkl. DVD und ziemlich schnell sein. Müsste auch event. CD´mit paar Kratzern noch lesen können. Vorzugweise Slot In version, aber kein muss.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Pioneer DVR-112

3. Als Brenner empfehle ich dir nen plextor 716sa ist der hammer. zwar teurer aber auch sehr sehr gut. soweit ich weiß gibt es keine slot in laufwerke mehr.

habe selber auch noch kein reines lesegerät bin auch noch auf der suche. gibt gar nicht soviel auswahl wenn man auch noch sata anschluss haben will. und es grau sein soll :aua:

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

und ein super CD/DVD Shop :D

6. Einser81

Einser81 Kbyte

War da nich son LG gerät noch besser als der Pioneer?

7. Sele

Sele Freund des Forums

Eine Marke nich son LG gibt es nicht.

8. Einser81

Einser81 Kbyte

Es gibt doch nin LG Brenner der die DVd unter 5min schafft, is der besser als der DVR 112?

Ich suche auch noch ein gutes Lesegerät, wo die Brenner werte nicht so wichtig sind.
    Gibts überhaupt noch gute LW ohne Brenner?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page