1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bester DVD-Brenner auf dem Markt

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by puma80, Aug 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puma80

puma80 Byte

Hallo Leute,
    ich suche einen sehr guten DVD-Brenner mit LightScripe funktion. Der BRenner soll sehr gut Lese- und Schreibfähig sein. Aber auch sehr leise. Was habt ihr so für Vorschläge?

Gruß, Puma

P.S.: Ich wollte mir demnächst einen neuen Rechner bei hardwareversand zusammenstellen. Nur gibt es jetzt seit kurzem nicht mehr meine Grafikkarte. SOwohl die x1900xt als auch die xtx von HIS ist nicht mehr gelistet. WIe kommt das? Das Modell ist ja wohl nicht zu alt. Also woran liegt das und ich hoffe die kommt bald wieder ins Angebot mit rein. Hoffe mir kann da jemand bei helfen

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

3. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

BenQ und LG machen gute Brenner :jump: :rock:

Gruß Tim

4. puma80

puma80 Byte

ok...das hilft mir schonmal weiter...aber der erst platzierte von pioneer hat so weit ich das richtig gelesen hab, keine lightscripe funktion odeR? ansonstne wäre der ja ziemlich gut.

Kann mir denn auch noch jemand etwas über Hardwareversand sagen? ich verstehe nicht, warum die immer mehr komponenten aus ihrem sortiment nehmen. da ich mir die grak x1900xt von his zulegen wollte, ist das natürlich ziemlich ärgerlich ,warum die jetzt nicht mehr gelistet ist...

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich habe einen LG H10N und bin sehr zufrieden damit. Ich hab gehört der ist mit ein oder 2 rohlingen inkompatibel, da ich aber eh immer DVD-R von Platinum und die CD-R von Aldi nehme...^^

Zu der x1900xt...willst Du dir ein System zusammestellen, oder nur die Graka einzeln kaufen...weil dann wäre Alternate der günstigste Anbieter:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a197888.html

Gruß Offelnotto

6. puma80

puma80 Byte

dieser brenner hat aber kein lightscripe oder?? das wollte ich nämlich schon ganz gerne haben...

das ist ja das problem mit der x1900xt...ich will mir dort ein komplett neues system zusammenstellen lassen und plane das schon seit längerem...nur seit kurzem ist die x1900xtx von his nicht mehr gelistet gewesen und jetzt auch nicht mehr die xt von his...das finde ich ziemlich ärgerlich, weil ich mir in ein bis zwei wochen ein system bei hardwareversand zulegen wollte und nun die grafikkarte nicht mehr im angebot ist...

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nimm den Benq 1655, denk der beste den es bei Hardwareversand mit Lightscribe gibt.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page