1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bester E-Mail Anbieter?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Xaero3k, May 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Hi,

    ich bin seit langer Zeit bei WEB.de freemail angemeldet, war eigentlich immer zufrieden mit dem account, doch seit dem die diese 15 min. sperrung für pop3 drin haben, bin ich gar nicht mehr so begeistert davon. denn 15 min. warten, wenn man gerad abgerufen hat, aber ne wichtige mail erwartet, ist net so toll.

    Ich bin am überlegen, ob ich einen GMX-PRO-ACCOUNT benutzen soll, der allerdings 3 Eur im monat kostet... bei dem ich aber so oft ich will die mails abrufen kann, bei dem ich 50 free sms im monat habe, und bei dem ich einen anständigen spam schutz habe.

    was meint ihr, lohnt sich das, oder gibt es noch gute und kostenlose mail anbieter, die wenichstens nen guten spam schutz und keine min. begrenzung für pop3 haben!?

    Gruß
    Xaero3k
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Outlook Express.
    Es handelt sich um einen Schreibfehler....

    Zu viel Alk...
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Outlook Explorer - wo krieg ich den? ;-)
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Kann Bond nur beipflichten. Ich habe etwa 15 verschiedene Mailaccounts, den besten Spamblocker hat GMX und das immer noch kostenlos ohne Pro.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 31.05.2003 | 17:31 geändert.]
     
  5. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    ok, danke für eure antworten.
    ich werds mir mal überlegen, hab nen 30 tage gmx pro account kostenlos angemeldet, zum testen.

    danke für die antworten.

    gruß
    Xaero3k
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Moin!

    Wieso nicht GMX Freemail?
    Spam Schutz hat man da auch, Blacklist/Whitelist kannste einrichten (100 Einträge dürften einige Zeit reichen, zumindest ich habe nichtmal 40 Einträge).

    Ich bin seit 2 Jahren da und habe pro Woche (!) nur 1-2 Spam Mails, was beweist, dass man sehrwohl bei GMX Freemail ohne Spam leben kann. Und ich gebe diese Mailadresse weiter auch in Web-Formularen (!!!), nicht dass jetzt jemand kommt und sagt "...ja wenn Du sie nirgends einträgst logo dass Du dann kein Spam kriegst...".

    Unbegrenzt Pop3 Abfragen kannste den GMX Server auch. Erst bei Abfragen kürzer als alle 20 Sekunden fängt der GMX Server an zu meckern, habs mal getestet ;-)

    Nuja, mein Outlookt lässt sich leider eh nur auf "alle 1 Minute" einstellen, drunter gehts ja nicht. :-(
    Und das macht der problemlos mit. Sind zwar pro Jahr über 200.000 Anfragen an den Mailserver (bei 10 Stunden pro Tag), aber meckern tut er deswegen nicht. :-)
     
  7. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Sry, da wirst du keinen finden können.

    Yahoo : bei denen heißt es entweder spam oder entweder nix pop3
    Hotmail : nur unter Outlook bzw. outlook explorer abrufbar
    Freenet : soviel wie ich weiß auch nicht der beste anbieter mit spam schutz

    Aber probiers mal mit lycos.
    Vielleicht hast du da dein GLück ;-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page