1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestes Action/Shooter Game ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by **Rhapsody**, Sep 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    nene aber es ist einfach kein scheiß spiel....

    Jedem das seine mir das meine!
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ach so. Das ist aber speziell für MoHAA, und das finde ich wie gesagt zum :kotz: (nicht persönlich nehmen ;)).
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    "pandora"? Meinst Du evtl. Punkbuster? :confused:
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    zu: Kokomiko

    Also wer ohne pandora spielt ist selber schuld......

    singelplayer ist wirklich gut die atmosphäre ist spannend und okay es ist linear und?

    Und zur Grafik..... für ein über 2 Jahre altes spiel istdes echt in Ordnung...


    Und ach ja im lan spielen wir das auch schon mal 6std am Stück. Also vorsicht suchtgefarh!
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Zu Enemy Territory: Hab's ausprobiert. Scheissspiel. Ich treff nix und sterb dauern. Nehme an, das hängt mit dem Erfahrungspunkte-System zusammen. So ein Rotz - je schlechter Du bist, desto schwerer hast Du's, besser zu werden.

    BF1942 ist 10mal besser.
     
  7. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    MoHAA ist einfach zum :kotz:!

    imho :D

    Multiplayer ist ein Cheat-Fest. Die Grafik ist Banane. Singleplayer ist völlig linear. Stinklangweilig. Es gab genau einen einigermaßen interessanten Level im Basisspiel: D-Day.

    Naja, suum cuique.
     
  8. User010709

    User010709 Megabyte

    Man man nur gelabbere! :D

    Was mein lieblingsgames ist (ist zwar schon älter aber was solls) ist MOHAA:MedaloOfHonorAlliedAssault + Spearhead


    sowohl im sp als auch im mp der bringer!
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wat - ich brauche nicht RtCW dazu?! :jump:

    Wie gut, daß ich es gestern mal gesaugt habe, da kann ich heute schon loslegen! Interessiert hat es mich schon immer, aber ich dachte, man braucht RtCW dazu, und das wollte ich mir nicht kaufen.

    Nach über einem Jahr BF1942 wird es wirklich Zeit für was anderes.
     
  10. kavakava

    kavakava Byte


    tz tztz tz :)

    klar läuft das "standalone"

    BTW, ich spiele BF seit der ersten Stunde, sozusagen.
    Und ja, es gibts verschiedene Kämperklassen, aber im Gegensatz zu ET, "muß" man bei BF kein "Ziel" erreichen. In ET "musst" du als Ingeneur zB einen Panzer reparieren, sonst kommt das ganze Team nicht weiter, ausser vielleicht ein anderer Ingeneur tut es.

    In BF kann jeder zB als Soldat spielen, und man kann trotzdem gewinnen. DAS ist bei ET NICHT möglich.


    Spiels doch einfach, macht süchtig...



    :)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hi.

    Ich empfehle:
    - GTA Vice City
    - Battlefield 1942+Add-Ons (im nächsten halben Jahr kommt der Nachfolger Battlefield Vietnam)
    - Vietcong
    - Mafia
    - Raven Shield
    - Splinter Cell

    MfG
    Gamer3000
     
  12. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    tz tz tz - wer wird sich denn Enemy Territory runterladen, wenn er RTCW nicht hat? Oder läuft das standalone?

    Du scheinst übrigens nicht viel von BF1942 zu wissen, sonst wüßtest Du, daß die diversen Truppengattungen sehr wohl ihren Sinn haben ... ich spiele so gerne Ingenieur: Es ist so schön, wenn Du Dich an einen Panzer reinschleichst, vorne und hinten eine Mine hinlegst, wenn der Fahrer dann aussteigt, um Dich zu erschießen (fahren kann er ja nicht mehr, sonst: BUMM!) steigst Du einfach ein und mähst ihn nieder ... dann packst Du Deine Minen wieder ein und hast ein neues Fahrzeug ... :jump:
     
  13. kavakava

    kavakava Byte

    tz tz tz
    Wer kauf sich schon ein Spiel wenn es Enemy Territory von ID für umsonst zum downloaden gibt? :D

    Teamshootermäßig übertrifft das momentan wohl alles!
    Macht tierisch süchtig.
    BTW Battlefield hat andere Reize. Fliegen , fahren, etc.

    Bei Enemy Territory hat man einfach ein geiles Gameplay, da jeder, je nach Auswahl der Spielfigur, andere Aufgaben hat, die er auch erfüllen sollte, um das Team auf der Map weiterzubringen.

    Lohnt sich!
     
  14. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Wer spielt Vietcong schon im Multiplayer, wenn es Battlefield 1942 gibt? Tz tz ... :p
     
  15. Wer spielt Vietcong schon im Singleplayer tztz .
     
  16. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Vietcong ist Klo. Lineare Level (damit Du auch bei den Gegnern vorbeilaufen mußt - die "AI" ist eher "A" ohne "I"). Nachtlevel in denen Du nix siehst.

    Da versuch's lieber mal mit Ghost Recon. Ist zwar etwas älter, aber viel besser.
     
  17. Ist GTA Vice City ein Shooter aus der Ego-Perspektive ? Ist das wirklich der Hammer wie alle sagen ? Ist die Deutsche Fassung geschnitten ?
     
  18. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Multiplayer-mäßig geht mir momentan nix über Battlefield 1942 samt der Add-Ons.
    Ansonsten GTA Vice City oder das demnächst erscheinende Jedi Knight: Jedi Academy. Das soll sowohl Single- als auch Multiplayer-mäßig rocken (die Singleplayer-Demo ist jedenfalls schon mal sehr geil!!!).
     
  19. GTA Vice City im Single Player und wenn du im Multiplayer spielen willst empfehle ich Dir mal Vietcong .

    Übrigens Half Life 2 soll im Oktober rauskommen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page