1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestes Freeware Emailprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by Der_DAU, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Freut mich, dass es Dir gefällt. Habe GeMail sofort in die Tonne geschmissen als ich diese Perle entdeckt habe...

    Besonders gut finde ich die Serverabfrage oder die Möglichkeit, Mail-Header einzusehen bevor man die Mail öffnet...

    Cu, Susu
     
  2. Das beste E-Mail-Programm (Freeware, Deutsch, aber auch andere Sprachen möglich) ist immer noch Phoenix Mail 0.92. Wenn mann auf Empfangen geht, öffnet sich ein Vorschaufenster. Möchte man diese Mail nicht haben, dann einfach ein rotes Kreuz (linke Maustaste) rein. Schon wird die Mail nicht abgohlt und vom Server komplett gelöscht.

    Es gibt auch sehr gute Einstellmöglichkeiten.

    Einfach mal ausprobieren. Ich benutze das schon seit fast 2 Jahren .

    Als Antivirenprogramm ist Norton Antivirus 2004 oder 2005 sehr zu empfehlen.

    Bei Outlook Express Power Antivirus 2005 (Antiviren Kit). Virenerkennungsrate: 100%!!!

    Funktioniert auch bei Outlook, Eudora, The Bat! usw. Nicht sehr gut geeignet bei Pegasus Mail.

    Servereinstellung bei Antiviren Kit: Statt pop3., muß hier 127.0.0.1 eingetragen werden. A :) nsonsten werden die Mails nicht geprüft.

    Sehr gute Konfigurationsmöglichkeiten.

    Gruß

    Daniel
     
  3. Also fast schon seitdem es diesen Thread gibt?

    Einfach nur: lol

    Einfach nur: rofl
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    ROFL

    Auch wenn Du ein Supertroll bist, aber hier hast Du mal komplett Recht!

    Mannometer, das Ende der Welt muß nahe sein, wenn man sich anschaut, wieviele Leichen in letzter Zeit wieder auferstehen und mit was für Postings sie wiedererweckt werden....
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    wenn schon leiche, dann richtig...... ;) :eek:

    push^^

    :D :D :D :D :D :D :D
    :aua:
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    THUNDERBIRD ist cool!
    Guckst du

    hier

    Gruß
    Börsenfeger :)
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    outlook is auch cool


    funzt immer:totlach::totlach:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page