1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bestes Treiberupdate programm

Discussion in 'Software allgemein' started by XPwebster, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPwebster

XPwebster Kbyte

Hallo leute,
    heutzutage findet man sich in den weiten der beschissenen hardwarehersteller-firmen Websites (intel, usw...) nicht mehr zurecht - und es gibt auch ganz schön viele Treiberupdate-programme - könntet ihr mir eure empfehlungen bzw. die besten treiberupdateprogramme posten?
    (lieber eure empfehlungen ;-))

MfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Von solchen Programmen ist dringend abzuraten, laden und installieren sie doch mitunter Treiber, die überhaupt nicht zur Hardware gehören, und bringen somit das System zum Absturz.

3. XPwebster

XPwebster Kbyte

ich habe aber keine nerven, auf dieser verdammten intel seite stundenlang nach einem chipsatz treiber zu suchen!

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

tja dann musst du wohl ohne ihn auskommen.

5. XPwebster

XPwebster Kbyte

nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich keine lust habe - ich suche schon 1 stunde nach einem verdammten Intel Chipsatz treiber.....

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. XPwebster

XPwebster Kbyte

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

brauch ich keine halbe Minute für, bin halt ein Schlaumeier ... :rolleyes:

:wink: have fun!

9. XPwebster

XPwebster Kbyte

endlich gefunden!!!!! ich hatte irgendwie so einen ICH6R Chipsatz - aber da steht etwas, was mich unsicher macht (siehe anhang)

könntet ihr mir sagen, ob ich ein risiko eingehe?

Attached Files:

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Verdammt nochmal, mach vorher ein Image deiner beschissenen Systempartition ;)

11. XPwebster

XPwebster Kbyte

wie? :confused:

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was?
    Verstehst du deinen eigenen Slang nicht?

13. XPwebster

XPwebster Kbyte

Mir ging es nur darum, ein Treiberupdate-Programm zu finden!!!
    Du verstehst wohl das thema nicht!

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Glaub mir, das Thema versteh ich sehr gut.

15. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Du vielleicht... ich finde benötigte Treiber in der Regel mit 2 - 3 Mausklicks. Hilfe bekomme ich dabei von :google: und den Such-Funktionen der Hersteller.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page