1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Besucher eines Providers einer Stadt aussperren

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Pappnase70, Mar 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    mein Problem ist schon oft ähnlich für GB, Counter usw erfragt worden, nur leider nicht so wie ich es benötige.

    Ich würde aber gerne alle User von iesy die mit 81.210. anfangen von meiner HP aussperren.

    Dies sollte mit einem kleinen html oder java-prg möglich sein einzubauen.

    htaccess kenne ich überhaupt nicht nicht (kann auch nicht sagen ob es von meiner Seite "anerkannt" wird), auch ansonsten bin ich nur ein Prg-Laie.

    Ich bin über Hilfe sehr dankbar und stehe auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung

    Pappnase70
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    ich frage jetzt sicher nicht nach dem sinn :confused:

    html oder javascript können doch erst wirken wenn es schon längst zu spät ist (die seite ist schon übertragen worden)

    wenn du .htaccess nicht verwenden willst
    Code:
    Order allow,deny
    Allow from all
    Deny from 81.210
    kannst du es noch über serverseitige scripte (cgi, php etc) versuchen. setzt natürlich entsprechendes know how und ressourcen voraus...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page