1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beta-Tester gesucht: Bitdefender Total Security 2008

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by _sid_, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Uh - Total-Rundum-Sorglos-Antivirus-Firewall-Spam-Paket, und das Ganze auch noch in einer Betaversione auf m PC.

Da kann man gleich die Windows-Installation vorbereiten und auf s Internet verzichten.

Macht das mal ohne mich^^

2. 911

911 Byte

Na, das klingt doch wie G-Data. Dort gibt es ein Programm mit den identischen Eigenschaften (außer Reduzierung Systemresourcen). Ist doch eigenartig...

3. boonon

boonon Byte

Werde mitmachen, die Frage ist ob man automatisch beim Gewinnspiel teilnehmen kann, oder erst einen Bug melden muss?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wahrscheinlich nimmst du auch an "Kaffeefahrten" teil und lässt dir die Hosen runter ziehen .. :). Kein vernünftiger Mensch installiert sich so einen Schwachsinn auf seinem Rechner oder gibt Geld für diese Placebo-Produkte aus. Aber wenn du gerne unnötig Strom verheizen willst bzw. deinen Rechner zur Schnecke machen willst dann mach.
    Dieser Schwachsinn bzw. Aussage bedeutet doch nur dass sie ihre Ressourcen-Probleme nicht in den Griff bekommen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Internet Security werde ich mir nur installieren, wenn ich dafür einen Haufen Geld bekomme. :cool:
    Die letzte, die ich noch freiwillig installiert hatte, war F-Secure IS 2005 von einer PC-Welt Heft-CD. Die war aber schneller wieder runter als drauf, da ich keine Lust hatte, 13 zusätzliche Prozesse zu beäugen, wovon jeder für sich Potential zum GAU hat.
    Dann sind ein knapper Monat viel zu kurz, um eine neue Software ausgiebig zu testen.
    KAV6Beta hatte ich 4 Monate in Betrieb und in dieser Zeit über 30 Versionen, wovon eine einen Bluescreen verursachte.
    Der Beta-Support ist bei Kaspersky spitze. Eine Betaphase dauert bei denen auch mindestens 4 Monate.
    Eine neue Beta-Version gibt es fast täglich, je nach gemeldetem Fehleraufkommen, was ein ziemlicher Stress werden kann. Aber ein Beta-Test ist ja auch nicht für den normalen User gedacht, sondern für Leute, die an der Weiterentwicklung ihrer Software interessiert sind und eigene Ideen einfließen lassen und dabei aktiv mitarbeiten wollen.
    Dann sollte ein Beta-Test auch nicht zeitlich beschränkt werden, sondern die Dauer davon abhängig sein, ob keine offensichtlichen Fehler mehr vorliegen.
    Das ist der Fehler, der meistens gemacht wird.

6. MBaur85

MBaur85 Byte

Selten so einen Quatsch gelesen.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Weiß ich schon längst. Ich bekam eine PN, mit der Bitte meine Postanschrift zu melden. Dabei hatte ich die schon 2005 beim ersten Gewinn mitgeteilt und seitdem noch mehrmals gewonnen ohne nochmal danach gefragt zu werden.
    Haben die tatsächlich meine Daten gelöscht oder sie nur nicht gefunden? :nixwissen:

9. boonon

boonon Byte

haha, so dumm bin ich auch wieder nicht. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page