1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Betriebsystem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chraschi, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chraschi

chraschi Byte

Hallo
    Was kann ich tun wenn sich das Betriebssystem nicht mehr installieren läst??
    :) :)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das weißt Du doch schon: eine möglichst nichtssagende Frage in einem Forum stellen! :rolleyes:

3. chraschi

chraschi Byte

das ist ja bei meinem alten bei meinem neuen geht überhaupt nichts

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> geht überhaupt nichts

gibt's nicht! da musst Du schon mal was rausrücken: welche Hardware, Deine Vorgehensweise usw. ...

5. chraschi

chraschi Byte

Ich habe eine mitgelieferte Windows XP CD
    Wenn ich die einlege gehet alles einwandfrei bis zu Installation dann geht gar nix mehr ich kann noch nicht mal meine Maus bewegen

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn's ein neuer PC ist, wende Dich vertrauensvoll an den Händler!

7. chraschi

chraschi Byte

ist aber schon4 jahre alt

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. chraschi

chraschi Byte

ok werd ich machen meld mich dann wieder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page