1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bewegung in der Malware-Rangliste

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hammurabi, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Tach, die Experten,

es ist wirklich unglaublich spannend, den jeweiligen Tabellenplatz der Würmer zu erfahren. Ich hoffe aber doch, dass der Wkolsnbbjh-Wurm am Schluss Weltmeister wird!
    Da muss man sich doch fragen, ob noch alle Nadeln am Ast sind.
    Statt über den Schädling zu schreiben, erfahren wir, dass er hier dort und dort woanders steht.

Bei mir tummelt sich ein Geselle seit mehreren Wochen, der von Avira als Mailbox deklariert wird und angeblich eine Signatur der Phish-Datei/ Mail PHISH/Bankfraud.3 trägt.

Kein einziges Programm konnte das Ding bisher eliminieren, das sogar schon die Bedienbarkeit des Thunderbird beeinträchtigt!!!
    Ich gehe sogar davon aus, dass er sich in meine Daten zum Anbieter freenet eingeklinkt hat und fröhlich auf meine Kosten durch die Umgegend surft, denn lt. freenet habe ich in den letzten 3 Monaten jeweils mein Kontingent überschritten, was garnicht sein kannn!!!

Wenn man da irgendwo nachfragt, bekommt man lediglich unverbindliches Wischiwaschsummsumm zu hören!?

Schönes Wochenende auch!

Hammurabi

2. Michi0815

Michi0815 Guest

und wem gibst du jetzt die schuld das du möglicherweise seit monaten einen offenen mailserver betreibst und damit spam ohne ende verbreitest?

wie man sein system wieder sauber kriegt steht in den stickies im virenforum...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page