1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bewertung des Systems erwünscht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Selby, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Selby

Selby ROM

Moin

Also mein jetziger Kasten gefällt mir überhaupt nicht mehr, deswegen wollte ich bin nächsten Monat oder so einen neuen Rechner anschaffen. Ich hab gehört hardwareversand.de soll gut und günstig sein, also hab ich mir mal dort was zusammen gebastelt. Jetzt würde ich gerne von euch (die ihr bestimmt alle mehr Ahnung habt als ich^^) wissen wie dieses System so ist.

Könnte ich damit neuere Spiele wie (Fallout 3, Far Cry 2 und das oft genannte GTA 4) auf dieser Kiste spielen? Und wenn ja was für Einstellungen? Mittel oder doch schon etwas höhere? Und natürlich bin ich für jede Verbesserung offen (z.B. reicht das Netzteil aus?).

Hier das System:

http://www4.hardwareversand.de/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=372807

greetz

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Budget 650€?
    Übertaktest du?
    Wenn dann lieber Phenom 2.

3. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

NT würde ich eine Nummer größer nehmen, Graka wenn es dir auf GTA4 ankommt eine GTX260² wegen der Probleme vieler Ati Karten mit GTA4.

Nicht zuletzt würde ich einen starken CPU KÜhler dazu kaufen ( Groß Clockner Alpenföhn zB. )

4. Selby

Selby ROM

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Q9550
    Q9300
    Wären da mein Gegenvorschläge.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page