1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bezüglich Netzteil und Graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KuSimien, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KuSimien

KuSimien ROM

Hey Mädels,

Nach langem hin und her habe ich nun endlich meinen neuen Pc bestellt, wohl bemerkt "bis auf die Graka":

Intel Core 2 Duo Q6600 Sockel 775 tray 4x2.4GHz(Mix-Computer)

Scythe Mine Rev.B, (Hardwareversand)

Asus P5K-E Wifi P35, (Mix-Computer)

2xMDT DIMM 1024MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (Mix-Computer)

Seagate Barracuda 7200.10 250GB Sata II (Hardwareversand)

Samsung SH-S183L SATA bulk, (Mix-Computer)

LG GDR-8164B bulk (Hardwareversand)

Cooler Master Centurion 5 weiß/silber (mix-computer)

BeQuiet Straight Power 500Watt (Hardwareversand)

Nun zu meiner Frage,
    Obwohl ich lang nicht mehr Games aufm Pc gedaddelt habe, möchte ich trotzdem keine halben Sachen mit der Graka machen, und etwas solides kaufen.
    Soll ich nun zu der "XFX 7900gs" oder mit ein paar Euronen mehr zu der "Sapphire x1950pro" greifen?
    Und wie sieht das dann mit dem Netzteil aus, habe ich bei der 1950pro dann noch genug Reserve?

Ich weiß is dumm jetzt im Nachhinein zu Fragen:aua: , tut mir auch leid, aber immer noch besser es jetzt zu erfahren als dann beim beim stromausfall.

Mfg,
    Tim.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. KuSimien

KuSimien ROM

Ja danke erstmal. Ich werde dann wohl zu der 1950 greifen.
    Würdest du dann die Powercolor bevorzugen?
    Und wo kann ich sie ohne bedenken bestellen. Meinen Pc habe ich jetzt bei Mix-computer und hardwareversand bestellt, was mir zwei gute Händler zu sein schein. Nur haben beide die Powercolor nicht im Sortiment.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page