1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF Vietnam cd key

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Havoc79, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Hallo.

    Hab vor kurzem Windows neu installieren müssen,also mein Startlaufwerk formatiert.Nun habe ich BF Vietnam auf einem seperaten Laufwerk,kann es allerdings nicht mehr starten.Schätze mal das liegt an der Registry,die ja verändert wurde.Die Fehlermeldung: Invalid CD Key.
    Würde BF nur sehr ungern neu installieren,da ich Konfigurationen etc. vermeiden möchte.Kann mir einer sagen,wie ich den CD-Key nachträglich eintragen kann,oder ob es überhaupt möglich ist?

    Danke
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Wenn er Windows neuinstalliert hat, dann wird die Registry ersetzt! Das heißt da ist nix mehr! Also BF neu installieren! Anders gehts net!
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Der Ordner befindet sich hier:
    HKEY_LOCAL_MACHINE=>SOFTWARE=>Eletronic Arts=>EA Games=>Battlefield Vietnam=>ergc
    Die Datei (Standard) in diesem Ordner hat den Wert des CD-Keys!

    Die Registrierung kannst du übrigens unter "Start=>Ausführen" dann "regedit" eingeben!
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    hi

    Da ich das spiel nicht selber hab bin ich mir nicht sicher!!1

    Aber geh mal in die Registrie unter "HKEY_LOCAL_MACHINE" dann auch "Software" und dort sollte ein eitere Ordner von der Firma oder vom Spiel selber sein und in dem Verzeichnis ist meistens ein Wert mit dem Key wo man ihn ändern kann!!!

    Aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher

    Mfg Lars Lang
     
  5. Gib einfach die 1er CD in dein Laufwerk und geh über AUSFÜHREN in das eReg-Verzeichnis und führ die Datei BATTLEFIELD VIETNAM_CODE aus !! Gib deinen Key ein und er wird ab jetzt wieder in der registry erscheinen !!
    JA ja, ich weiss ..... :bet: :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page