1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BF2 Graka

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MBWR, Jan 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo hab die 7600gs. Weiß zufällig jemand ob es mit der GRAKA möglich ist BF2 zu spielen. Bei Ea Games konnte man mir da irgendwie nicht helfen.
    Vielen Dank für die Antworten

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Wenn ich mir den Rest deines Systems angucke, dann sag ich dir. Die GraKa würde es packen aber du hast definitiv zu wenig Ram.
    Du kannst es spielen. Aber du wirst keine weiteren Programme wie ICQ etc laufen lassen können. Auch die Grafik wird nich der Hammer sein. Aber es sollte laufen.

3. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Lies dir doch mal die Anforderungen durch, also ich sehe da keinen Grund warum es bei dir mit der 7600GS nicht laufen sollte :)
    *edit* hier die offiziellen "System Requirements" von EA: (runterscrollen)
    http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/features.jsp
    Da steht sogar dass es ab einer "NVIDIA GeForce FX 5700 or greater" läuft, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es mit einer 5700er flüssig laufen wird *g*

4. MBWR

MBWR Kbyte

Soll auch wahrscheinlich nicht auf dem Rechner laufen.
    Aber das System packts hab das mal mit ner 9800Pro probiert.
    Aber halt noch nicht mit der 7600er. Und bevor hier jemand fragt warum ich das nicht nochmal ausprobiere die DVD war zum Test vom Kumpel geliehen und der hats mittlerweile aus irgendeinem Grund nicht mehr.

5. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Jupp.
    Mit 512 läuft es zwar, aber die Ladezeiten sind dann extrem und die Grafikeinstellungen....na ja. :)
    1 GB sollte man min. haben.
    Der Rest des Systems ist voll OK.

6. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Kleiner Erfahrungsbericht:
    Pentium D930
    1GB Ram
    5700LE |
    ---> läuft seeehr schlecht.

7. winux

winux Byte

das dümmste, das man überhaupt machen kann, is bf2 kaufen.... ich habs mir gekauft und naja...zufrieden bin ich ned...mein sys müsste bf2 auch gut packen...aber die lags sind schlimm!!! und das auf (fast) jedem server...ea is einfach zu blöd bf2 problemlos laufen zu lassen :D. und bis erst mal die ganzen bugs raus waren hats auch ne ewigkeit gedauert...

hätte ich jetzt nochmal die chance es zu kaufen, ich würde es nich machen

Gruß winux

8. Reaven

Reaven Kbyte

Alles Ansichtssache winux auch wenn ich es bzgl Lag nachvollziehen kann. Aber bei mir waren es Ladezeiten.

BF2 und 2142 benötigen ca 1.4-1.5 GB RAM um absolut flüssig zu laufen. Ist es darunter, so ruckelt es weil es nachladen muss. Das spürt man vorallem in den ersten Sekunden nach dem Eintreten auf der Map.

Bzgl GraKa, ich konnte mit meiner mittlerweile 3 1/2 Jahren alten 9700pro 128mb auf mittel gut spielen, also sollte das kein Problem sein.
    Mit meiner jetzigen 7800 läuft es auf max Details flüssig, wobei ich auch auf 2 GB RAM gegangen bin...der standard 1 GB ist langsam aber sicher einfach nicht mehr genügen...und das mein ich nicht nur in BF.

9. winux

winux Byte

ok die ladezeiten habe ich vergessen:D, vorallem wenn man die performance umstellt, braucht bf ewigkeiten um auf einen server zu connecten.

aber nen kumpel von mir hat die x800 und, ich glaube, auch mehr als 1gb ram. bei dem lagt es auch. und der konnte ganz "ruckelfrei" bzw. "lagfrei" zocken, indem er die performance ganz runter gestellt hat. dabei war die x800 die neuste graka, als bf2 rauskam... das kanns ja also nich sein, dass bf2 trotzdem noch lagt...außerdem kenn ich sonst kein spiel, dass so lagt wie bf2.

früher konnte ich übrigends auch lagfrei zocken...auf einmal gings nicht mehr :(

10. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Also mit der 7800 GT läuft alles flüssig, und die gibts ja inzwischen auch schon relativ günsitg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page