1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bf2142 problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Imu, Feb 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Imu

Imu Byte

also,ich hab ein problem mit bf2142
    wenn ich das spiel starten will und eine karte im online modus lädt dann wird die karte nicht vollstäjndig geladen und hängt an einer stelle und die musik von bf läuft weiter und der "walker" läuft auch weiter aber ich kann nicht spielen
    und wenn ich glück hab ist die karte geladen aber ich kann nciht spielen,da es nach ca 10 sek oda so auch einfriert der bildschirm
    als erstes ging Camp Gibraltar nich mehr und dann ga nix mehr
    aber nach einer neuinstallation ging es ich weis es nich mehr genacu aba ich glaub am anfang ganz kurz ein paar mal laden so 2 mal oda so und dann nicht mehr. is schon ne woche oda so her deswegen weis ich es jetz nich mehr so genau

danke schon mal für hilfe
    mfg manuel

2. MDSR

MDSR ROM

Seid 2 Tagen kann ich auch nicht mehr Camp Gibraltar spielen,und das auf allen Servern.
    Jedes andere Spiel klappt,hat jemand eine Lösung?

Gruß Rolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page