1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete: AMD FX 6100 desktop PC Rechner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Hummelpups, Sep 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Biete einen pc ohne Windows mit folgender Hardware.

    Prozessor: AMD FX 6100 Black Edition
    Grafikkarte: AMD HD6570 2GB
    RAM: 8GB DDR3
    Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-S2P
    Festplatte: 500GB HDD
    11 in 1 Cardreader und DVD Laufwerk/Brenner
    2x Front USB 2.0, 2x USB 2.0 hinten,
    2x USB 3.0 hinten.

    Der PC läuft fehlerfrei.
    Treiber CDs + Handbuch für Mainboard sind dabei.
    USB W-LAN Adapter gibt's dazu.

    250€ VB.
    Abholung in 45326 Essen oder Versand nach Zahlungseingang.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page