1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete: Grafikkarte Manli Geforce GTX970

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hbl-holly-hbl, Dec 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    biete hier meine nicht mehr benötigte Grafikkarte Manli Geforce GTX970 für 300 € plus 7 € Versand an.
    Da ich mir nen neuen Rechner geholt habe und in dem befindet sich eine GTX 970 biete ich hier also meine fast neue Karte an.
    Inhalt des Paketes ist komplett mit allem Zubehör (Graka, Treiber-CD, Adapter VGA <-> DVI, verpackte Stromkabel für Anschluß an Graka) und Rechnung mit Datum vom 30.10.2014
    .
    Sprich die Karte hat noch fast 2 Jahre Garantie. In der kurzen Zeit gab es nie Probleme und alle Games liefen wunnebar so wie sich es für diese Karte gehört.

    Manli ist ein in Europa recht unbekannter Hersteller dafür ist er in Asien umso bekannter da dort die meisten ihrer Produkte verkauft werden.

    Link zur Grafikkarte: http://www.manli.com/en/product/geforce-gtx970-nv

    Bilder sieht man ja von der Hampage des Herstellers
     
  2. Werde wohl noch ein Upgrade des Angebotes machen. Dann wird der komplette alte Rechner von mir nur ohne Festplatte(n) und ohne optisches Laufwerk eingestellt.
     
  3. osbornx22

    osbornx22 ROM

    Biete 150 für die Grafikkarte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page