1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[BIETE] Intel Core i7 860 & i7 950 (+ ggf. Zubehör CPU Kühler & MoBo)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by kujulian, Dec 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kujulian

    kujulian Byte

    Hi,
    ich biete hier 2 CPUs von Intel an (+ evtl. Mainboard & Kühler):




    Intel Core i7 860 - Sockel 1156 - ~12,5 Monate alt*
    Intel Core i7 950 - Sockel 1366 - ~15 Monate alt



    * Passend dazu kann auf Wunsch (zum i7 860) ein gebrauchtes Intel® Desktop Board DP55WG Sockel 1156 mitverkauft werden, auf dem es momentan verbaut ist.


    Beide CPUs sind voll funktionstüchtig und gebraucht und steckten in Firmencomputern, wurden mit dem diesjährigen Hardware-Update aussortiert.
    Also war nie was mit übertakten oder sonst was.


    Preis:
    Da man eine Preisvorstellung hinschreiben muss, habe ich kurzerhand den Durchschnittspreis bei eBay errechnen lassen:
    i7 860 - 85€
    i7 950 - 65€
    Preise sind Verhandlungsbasis, auch ein Tausch ist möglich (suche Beispielsweise: ARMA3, einen Monitor, eine Tastatur und Kopfhörer, Smartphone) - bietet mir einfach mal was euch einfällt.


    Zusatzinfos:
    Beide aufeinmal kaufen = Sparen!
    Falls benötigt gibt es für den i7 860 noch einen Freezer Pro 7 Rev 2 CPU Kühler für 1156 Sockel dazu.




    Versand nach Deutschland & Rest-Europa, wenn ihr die Versandkosten tragt.
    Versandkosten: Je nach dem wie ihr es geliefert haben wollt, würde so eine CPU auch in einen Brief passen. Also zwischen 1.99€-5.99€ (je nach Versicherung, Päckchengröße etc.)
    Bezahlung über Paypal oder Banküberweisung.


    Beste Grüße
    Julian
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page