1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Biete] iPhone 4 16 GB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TheSpecialOne, Oct 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute

    Ich hab ein iPhone 4 mit 16 GB anzubieten. Der Zustand ist gebraucht (knapp über einem Jahr in Betrieb), aber richtig gut erhalten. Einzig auf der Glasrückseite ist ein kleiner Kratzer und ansonsten ist das iDevice tipptopp in Schuss mit vollem Funktionsumfang.

    Das gute Stück ist frei vom SIM-Lock und kann für jedes Netz verwendet werden. Nebenbei möchte ich hier gleich das Zubehör ohne weiteren Aufpreis mit anbieten. Folgend liste ich mein gesamtes Angebot zum Überblick auf:

    Angebot im Lieferumfang:
    • iPhone 4 16 GB
    • Power Adapter
    • Dock Connector auf USB Kabel
    • Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon
    • Dokumentation
    • Schwarze Tasche als Case
    • orangefarbenes Case
    • inklusive DHL-Päckchenversand innerhalb Deutschland
    = 375€

    Anbei noch ein Bild von allem:
    [​IMG]

    Gruß
    Tobias
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page