1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Vodafone CALLNOW-Aufladekarten !

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by steppl, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    2 Stück Vodafone D2 callnow EUR 25 Aufladekarten abzugeben!

    Unbenutzt und gültig bis 11/2010.

    Nach Geldeingang wird der Code per mail oder PN verschickt.

    Auch einzeln abzugeben.

    Bei Interesse bitte PN.


    Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Umtauschrecht !
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Kommt schon. Mach ich konkret faire Preis. :D
     
  3. Tropical84

    Tropical84 Byte

    callya karten? also cash karten? was willste denn dafür?
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Nein, callnow, nicht callya. Sowas wie abgebildet, nur halt noch länger gültig.

    Unterschied laut Vodafone:

    Ich raffe es nicht so hundertprozentig: tippe aber: callya -> ohne Vertrag, callnow: -> für Verträge.
    Meine Frau arbeitet bei Vodafone und die sagt, da wäre ein Unterschied. Ich kann sie aber nicht fragen, die ist beim bowlen. :D

    Kriegst PN.
     

    Attached Files:

  5. Tropical84

    Tropical84 Byte

    hab dich auch mal angeschrieben... wenn du da öfter rankommen solltest, sollten wir 2 mal enger in kontakt bleiben ;)

    naja die 22922 ist das was man auch beil callya anrufen muss, glaube callya heißt einfach die simkarte bei D2 und die alten cashkarten & callnow karten sind die neueren die man heutzutage kauft und die nicht mehr diese 15 monats befristung haben sondern ka wie lange gültig sind ;)
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    VERKAUFT,

    kann geschlossen werden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page