1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Big Brother: Microsoft werkelt an einem System für die totale Mitarbeiter-Überwa

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rainergaiss, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

Hat Herr Schäuble schon bestellt?

2. Lästerer

Lästerer Byte

Der Prototyp schlummert vieleicht schon in seiner Schublade, oder er hat sich als Alphatester angemeldet

3. Lästerer

Lästerer Byte

:guckstdu: muß er nicht, denn der ist alphatester und die bekommen sie Software umsonst zum testen:guckstdu:

4. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Das Microsoft das Programm rausbringt finde ich in den Sachen gut das dann kein Mitarbeiter mehr Blödsinn am Computer machen kann, ohne das das aufgezeichnet wird. Andersherum könnte es auch genutzt werden um Leute auszuspionieren. Ich hoffe nur das das Programm auch dementsprechende Sicherheitsmaßnahmen hat. Nicht das es nachher als Werkzeug für die Spionage gillt.

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vermutlich wird aus Pulsfrequenz und Handschweißfaktor ein Hash-Wert errechnet, der gleich das FBI alarmiert, falls jemand eine CD kopiert...

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page