1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild bleibt immer Hengen seit ich ein neuse System hab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Alucard_, Sep 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alucard_

Alucard_ ROM

Hy

Ich hab ein groses Problem seit dem ich einen amd 64 3000+ hab und das passende mainboard natürlich bleibt mein rechner bei spielen immer hengen das bedeutet das bild hengt aber der pc leuft noch da ich über voice programme noch mit andern reden kann wenn er hengt kann es vieleicht daran liegen dasss ich weniger arbeitspeicher hab

2. HDD_pete

HDD_pete Byte

Hallo,
    für eine Ferndiagnose braucht man da noch ein paar mehr Details über dein System.
    Kannst du uns die Daten von deinem System posten?

Ich meine nicht nur die CPU, sondern welches Netzteil, wieviel Watt (Daten stehen auf dem Netzteil drauf). Dann die Systemübersicht, welcher Prozessor, Memory, Mainboard, Grafikkarte.
    Hierfür kannst du das Freewaretool "Everest home" runterladen und installieren. Das gibt dir einen ziemlich genauen Bericht über deine Komponenten. Auch die Temperaturen des Prozessors, Grafikkarte und Festplatte werden dort unter "Sensoren" angezeigt. Könnte auch eine Ursache für den Ausfall sein.

Also bitte mehr info......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page