1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild fehlt beim booten und flakert beim spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Forever, Aug 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Forever

Forever ROM

Ich hab langsam die nase voll also wende ich mich an euch, erst mal mein pc
    CPU. AMD Athlon XP 3000+
    Mainboard: AsRock K7V4APro
    RAM: 2x512 Infinneon DDR (3rd)
    Windows Vista Ultimate 32
    GK: Ati Radeon 1600 Pro (AGP)(hat so einen Stromanschluss wie bei einem Floppy)
    Netzteil beQuit 600w
    Monitor: 19" Avalon (Discounter)
    Zusammengebaut am......ähhhh ende 2005

So nun mein Problem ,dass ich hoffe lösbar ist

Es fängt damit an das bei, booten der monitor angeht aber nichts anzeigt dann warte ich einfach ne halbe - 3/4 stunde dann gehts nach dem reset. es is fast so als müsste sich der PC aufwärmen.
    Dann hab ich noch das Problem zwar wird während ich Stalker spiele wirn der Montior bzw das Bild für ein paar sekunden schwarz und wird dann wieder normal, ich habe verschiedene spiele probiert und da is mir aufgefallen das zb WarRock das genannte Problem nich auftritt, bei C&C Generäle das am anfang des Spiels alle paar sekunden gehäuft auftritt und dann sich während der zeit verschwindet und nur noch alle paar Minuten( so 10 - 20 minuten) 2 bis 3 mal flakert und dann wieder alles normal ist, bei manchemn spielen ist der bildschirm im hauptmenü normal und im spiel KOMPLETT schwarz selbst dann wenn ich 10 min warte. Aber von diesem problem merke ich wärend des Surfen oder video schauen nichts also es flakert nicht sonder läuft einfach normal.

Hab schon probiert;
    Aktuellen ATI Treiber 7.8 installiert
    DirectX 9.0c (Juni) instaliiert
    gegoogelt nach möglicher lösung
    Kontakte gereinigt(vorher geerdet)
    PC neu/anders verkabelt,mitgelieferter Stromadapter genutz
    anderer Monitor probiert
    Stecker überpruft

PS. Ich hab den Monitor via Mitgelieferten Adapter auf DVI angeschlossen

Ich hoffe das ich ale RS fehler ausgebessert habe

ich hoffe auf schnelle lösung

mfg
    Forever

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Forever

Forever ROM

ich denke nicht das da eine ist den die Grafikkarte läuft ja seit November 2006 einwandfrei und erst seit 2-3 wochen trat das problem auf udn auch erst das boto problem und später das spiel problem ausserdem lass ich ih nimemr ne 3/4 stunde laufen weil ich komm heim mach den rechner an dann geh ich essen und dan reset ich ihn und er läuftaber eigetnlcih würde er nach 10min laufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page