1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild in Bild einfügen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Raffa2323, Jan 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raffa2323

    Raffa2323 Byte

    Hallo!!!


    Ich würde gerne ein kleines Bild in ein etwas größeseres einfügen habe schon bei :google: geguckt, aber nichts Produktives gefunden...Kennt ihr Programme mit denen man so etwas macht??? Sollte ein Freeware Download sein...
    Freue mich schon auf eure Antworten...

    MfG Raffa2323
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das lässt sich mit dem windows-eigenem Paint problemlos erledigen.
     
  3. Raffa2323

    Raffa2323 Byte

    okay ich probiere es mal
     
  4. Raffa2323

    Raffa2323 Byte

    Ist das nicht dieses Programm das beim Windoes dabei ist??? Damit habe iches schon versucht...wie soll das funktionieren...???

    MfG
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ähm, hatte ich das nicht explizit gesagt, oder wie muss man windows-eigen verstehen?

    - erstes Bild mit Paint öffnen; Bearbeiten --> Einfügen aus
    und nun das zweite Bild ansteuern.
     
  6. Raffa2323

    Raffa2323 Byte

    Hat Geklappt...dankeschön
     
  7. dasgibts

    dasgibts ROM

    @ sele

    möchte mich auch bei dir bedanke(habe mich sogar extra für die danksagung hier angemeldet), weil du mir mit dem tip auch sehr weiter geholfen hast.
    hab auch länger mit anderen programmen das gleiche versucht, aber nix hat geklappt.
    ich finde gerade leuten wie du einer bist sollte man immer danken, weil du dir zeit nimmst um wildfremden menschen zu helfen und oftmals nichtmal dieses dankeschön bekommst. :bussi:

    :bet:

    wünsche dir ein schönes wochenende.


    bye sagt timo
     
    Last edited: Jan 29, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page