1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Bild": Ricke soll an der Telekom-Spitze abgelöst werden

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sinus, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinus

    sinus Megabyte

    Es wird höchste Zeit, dass das unfruchtbare Telekom-Reh nach Hause geht. Mitgenommen werden könnten 70000 unproduktive Kolleginnen und Kollegen, die auf Kosten des Unternehmens durchgefüttert werden.
    Trotzdem kommt die gemeldete Aktion zu spät, da ich meine Telekom-Aktien bereits zu dem Zeitpunkt weggedrückt hatte, als der Verlust noch nicht ganz so groß war.
    Andererseits muss ich nicht auf das Wunder der Genesung dieses Beamtenstadls warten, das mit Sicherheit noch einige Jahre auf sich warten lässt. Zur sehr ist ein dubioser Großaktionär mit diesem stinkenden Stall (nie richtig ausgemistet) eng verbunden: der Deutsche Staat.
     
  2. Zitat:
    Mitgenommen werden könnten 70000 unproduktive Kolleginnen und Kollegen, die auf Kosten des Unternehmens durchgefüttert werden.
    Zitat Ende

    Würdest Du dies auch so sehen oder beurteilen, wenn Du bei der Telekom arbeiten würdest.
    Oder willst Du einen Service a la Ar... ???????
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Das will ich nicht, aber wenn hier eine DSL-Störung vorliegt, erwarte ich, dass entsprechend einer klaren Fehlerbeschreibung nicht ein Typ vom Bereich "Hallo-Hallo" mit seinem Feldtelefon eintrifft, um die Leitung zu prüfen. Voran gegangen war meine klare Fehleraussage, dass die Physik zur Modem-Gegenstelle und das eigene Modem völlig ok sind und dass die ISDN Nebenstellenanlage mit allen Telefonen intern bestens funktioniert; die Leitung also steht. Beanstandet wurde ein Fehler im Vermittlungsbereich der Telekom. So war es dann auch. Ein Fettfinger hatte die Zuordnung der Rufnummern bei der Abmeldung eines anderen Teilnehmers unseres Hauses durcheinander gebracht. So geschehen vor ca. 1/2 Jahr.
    :heul:
    Die Telekom ist wirklich modern und schnell wie ein ICE. Nur schade, dass auf jeder Lok immer noch ein Heizer mitfährt.
    :auslach:
     
  4. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich würde zusehen, dass ich nicht unproduktiv bin.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page