1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild und Video Material in miserabler Qualität

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by svenscherner, May 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen, ich habe seit heute ein riesiges Problem. Wenn ich Bilder aus dem Netz anschauen (Beispiel: Direkt bei Google die Bilder suche oder über Facebook oder Videos Streame) ist die Bild Qualität hunds miserabel.

    Auch über Amazon Instant Video am Fernseher sehen die Filme genauso aus wie auf dem Bild das ich hochgeladen habe. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Bilder von der Festplatte sehen ganz normal aus.

    An meinem Smartphone sieht alles ganz normal aus.



    Gruß Sven
     

    Attached Files:

    Last edited: May 23, 2015
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und wo nicht?
     
  3. daLexi

    daLexi Kbyte

    Tja, liegt daran das die Bilder bzw. Filme mit niedriger Auflösung angezeigt werden.
    Nutzt du den Browser von deiner unbekannten TV?
     
  4. Vielleicht habe ich das etwas doof erklärt. An meinem Computer sehen die Bilder immer so aus. Egal wo. Ob Facebook, Android-Hilfe.de, Winfuture. Überall. Benutze den Chrome. Windows 7 x64 SP1 2xR9 280x mit Catalyst 15.4 Beta und alle Updates.
    Mein Fernseher ist kein Smart-TV. Ich habe einen Samsung 4xxx Serie mit dem Amazon Fire-TV-Stick.

    Wo kann ich das denn zumindest im Browser umstellen?
    In der Google Bilder Suche ist alles ganz normal.....


    Jo krass, wenn ich im IE die Seiten besuche ist alles IO. Aber wie kann denn mein Fire-TV Stick davon betroffen sein?
     
    Last edited: May 28, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page