1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild verschönern

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Thomasbauer, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. achso. ich hab gimp...
    wenn du den copyright-text wegtuen würdest, dann könnte ich das bild schon auf meine startseite geben und dann bleibts hald nur bei einem foto auf der startseite. hauptsache es schaut besser aus!
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Kriegst du morgen abend.

    Mfg
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Wie ist denn überhaupt dieses KHS-Copyright-Dingens aufs Bild gekommen?
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Durch das Einfügen von Text im Bild.
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Ach so.
    Und warum wurde dies eingefügt?
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Aus Copyright-Gründen ;)
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Nee, nee. Du kannst kein Copyright an diesen Bildern erwerben, nur weil du dran rumgefummelt hast. :no:
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Aber ich kann's versuchen :D
    Mal im Ernst, sollte nur ein "Runing Gag" für den TO sein.
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Du kannst kein Copyright an diesen Bildern erwerben, nur weil du dran rumgefummelt hast

    ach doch, wenn eine gewisse Schöpfungshöhe gegeben ist ... ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page