1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild wird für ein paar Sekunden schwarz und springt dann zurück

Discussion in 'Windows 10' started by jens1990, Aug 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jens1990

    jens1990 Byte

    Hallo Zusammen, ich habe schon länger das problem, dass wenn ich ein Spiel starte das beide Bildschirme ausgehen und wieder anspringen. Manche Spiele stürzen ab, manche laufen nach einem kurzen lagg weiter. Heute habe ich die Fehlermeldung

    "Unable to recover from a kernel exception. The application must close.

    Error code: 3 Would you like to visit nvidia support (nvidia link)

    Win 7 Pro
    Proz : Intel i7-5820k @ 3,30GHz
    RAM : 16 GB DDR4
    Mainboard: Gigabyte X99-UD3-CT
    Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 980

    Lg Jens
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wie heißt das Netzteil?
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Eine Re-Installation des Nvidia-Tr. könnte helfen.
     
  4. jens1990

    jens1990 Byte

    Verbaut ist ein

    be quiet! Power Zone 750W ATX 2.4

    die treiber hab ich schon reinstalliert (komplett runter und komplett drauf)
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wie heißt denn der genaue Kernel-Ausnahme-Fehler? Ereignisanzeige durchsuchen!
     
  6. jens1990

    jens1990 Byte

    - System

    - Provider

    [ Name] NVIDIA OpenGL Driver

    - EventID 1

    [ Qualifiers] 49152

    Level 2

    Task 0

    Keywords 0x80000000000000

    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2015-08-03T17:32:12.000000000Z

    EventRecordID 1057

    Channel Application

    Computer unso-PC

    Security


    - EventData

    Unable to recover from a kernel exception. The application must close. Error code: 3 Visit http://www.nvidia.com/page/support.html for more information.



    meinst du das?
     
    Last edited: Aug 4, 2015
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  8. jens1990

    jens1990 Byte

    Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

    \Device\Video3
    CMDre 00000001 000000c0 ff1fe209 00000007 00000000



    diese Fehlermeldung stand nun auch drinnen.
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    hast du die Tipps im Link nicht beachtet?
     
  10. jens1990

    jens1990 Byte

    Habe ich jetzt grade ausgeführt, ich melde mich sobald ich den fehler wieder habe. Aber ich hoffe die Tipps haben geholfen :)
     
  11. jens1990

    jens1990 Byte

    Hey, also es hat leider nichts an dem problem geändert. Also immernoch so das der bildschirm ausgeht und dann die fehlermeldung kommt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page