1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild zusammenfügen mit XnView

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by cc1, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cc1

cc1 Kbyte

hallo zusammen,
    habe mir heute das freeware programm XnView heruntergeladen, mit dem ich mehrer bilder zu einem Bild zusammenfügen will. Kann mir jemand sagen wie ich das mit diesem Programm mache?
    Vielen Dank für eure Anregungen!!
    cc1

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

<Werkzeuge> <Bilder aneinanderreihen>

Meistens hilft es, wenn man die Menüs durchgeht.

Mfg

3. cc1

cc1 Kbyte

bei mir kommt dann allerdings die fehlermeldung XnView for Windows funktioniert nicht.
    Ich habe Vista als betriebsystem kann es daran liegen und wenn nicht an was dann?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vista hab ich auch und bei mir klappt's.
    Hast du auch die neueste Version von Xnview?

5. cc1

cc1 Kbyte

ich habe diese version XnView (V1.91.6/1.70)

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Damit geht's bei mir.

7. cc1

cc1 Kbyte

ah ok ich werde es bei mir nochmal probiren aber trotzdem vielen dank an !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page