1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildbearbeitung auf mobilen Geräten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Christoph Supguth, Dec 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Welche Erfahrungen haben Sie mit der Bildbearbeitung auf Tablets und Smartphones? Haben Sie schon mit Adobe Photoshop Express oder Adobe Photoshop Touch gearbeitet? Welche Software nutzen Sie?

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ich halte Bildbearbeitung auf Smarrphones für unnötig. Dafür ist das Display einfach zu klein. Eine Ausnahme ist hier vllt. das Galaxy Note.
    Auf Tablets siehts dann schon anders aus. Aber wer produktiv damit arbeiten will, der wird dies am PC tun.

3. -humi-

-humi- Joker

ich mache meine Fotos mit 360°Cam.... da brauch ich nicht mehr viel bearbeiten

4. Gingerle

Gingerle Byte

Wirklich Bildbearbeitung kann man es nicht nennen...
    Hab halt nen paar Apps zur Bildbearbeitung für mein Smartphone.
    ist aber auch mehr rumspielerei als alles andere.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page