1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder einbinden in Forumstext

Discussion in 'Browser' started by potemkin57, Dec 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. potemkin57

potemkin57 Byte

Hallo!
    Vorerst hoffe ich, dass ich meinThema in der richtigen Rubrik veröffentliche. Ich arbeite mit Internet Explorer 6
    Ich versuche erfolglos Bilder ins folgende Forum einzubinden:http://www.camelphotos.com/camel_forum/showthread.php?t=12
    In Beitrag #2 und #3 seht Ihr worum es mir genau geht.
    Bild in Beitrag #2 sollte das Kalenderbild des Monat Januar 2007zeigen.
    Im Beitrag #3 erscheint das Deckbatt des Kalenders.
    #4 und weitere sollten die weiteren Monatsbilder dieses Kalenders zeigen. Es erscheinen aber immer nur rote Kreuzchen...
    Nun will ich es einmal hier an dieser Stelle versuchen. Ich gehe auf "Eigenschaften" pasteandcopy und füge das Bild ein. Und was sehen wir nun?
    Was mache ich falsch? Oder woran liegt das? :bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

[I MG]h ttp://photos1.blogger.com/x/blogger2/5989/358102510986324/1600/321772/3817067860_4.jpg[/I MG]

Ohne die Leerstellen. Du Kamel(is nich böse gemeint).

Nachtrag: Ich Kamel.
    Da erlaubt wohl photos1.blogger.com nich das weiterleiten vonne Bilders. Da musst Du dir wohl da Bild woandershin uploaden, und von dort verlinken.

3. potemkin57

potemkin57 Byte

Lieber Poro,

Nun bin ich schon beinahe Psychiatriereif. Vorweg ich bin ein Newbie!!! Grosse Ahnung von PC und Internet habe ich nicht. Ich bin Tiertrainer und versteh mich mehr auf Kamele.

Also was soll ich aus Deiner Feststellung machen: "Ohne Leerzeichen." (ja da bin ich wirklich ein Kamel in dieser Beziehung aber vermutlich mindestens ein 3-höckriges!) Einmal beim Seitenaufruf sehe ich Kreuzchen und beim nächsten Mal sehe ich wieder das Bild vom Monat April 2007 (2 Kamele) - geht das mit rechten Dingen zu? Damit ist dann Deine Bemerkung: "Da erlaubt wohl Dein Blog die Weiterleitung von Bildern nicht.... Kann doch nicht sein. Wenn Du recht hättest, dann dürfte ja im Beitrag #3 das Titelbild auch nicht erscheinen, denn alle Bilder sind auf dem gleichen Server (?) abgelegt. Wird ja wohl nicht Lotteriemässig einmal erscheinen und einmal nicht. Oder soll ich schon vorsorglich ein Bett in der Nervenklinik reservieren lassen? Hoffe doch nicht oder?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich seh normal auch keine Kamele.
    Hol ich mir das Bild über den Fehl-Link in ein neues Fenster, landet das Bild in den Temporary Internet Files, und ich kanns auch hier sehen.

Ohne die Leerstellen isses ein eingefügtes Bild.

Kann sein, daß es an den vielen Ordnern liegt.

Auf nem anderen Webspace laden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page