1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder laden nicht!

Discussion in 'Browser' started by Same83, Nov 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Same83

Same83 ROM

hallo!

hallo erstmal ich habe ein problemm und zwar ist es,wenn ich irgend eine seite besuche,dann laden sich nicht die bilder z.b. jetzt gerade seigt es mir unten wo es läd noch 78 elemente werden geladen gif usw...habe auch im browsing nachgeguckt ist auch ein haken im bilder anzeigen..aber es geht trotzdem nicht..bitte antwortet verständlich denn bin nicht so fit im bereich pc...!würde mich sehr auf antworten freuen,danke im vorraus..ps habe internetEx.6

2. Das Problem hab ich auch.Und die Lösung mit den Dateien löschen klappt nicht.Wenn ich jetzt z.B.ne xxxseite öffne auf der Vorschaubilder sind, werden diese nicht angezeigt.

ps.sorry, hatte jetzt kein anderes Beispiel.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Same83

sei so nett und poste doch bitte diesen Link.

Ich denke, daß es mit Einstellungen / Sicherheitseinstellungen in Deinem IE zu tun haben könnte. Eine Firewall, die Du möglicherweise auch geschalten hast, könnte ihr Übriges tun.

Aber mit dem Link ggf. reproduzierbar!

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Er sprach von einem xxxlink :rolleyes: na, schaunmermal :muhaha:

Oder hier mal nachsehen:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#2500

5. pcinfarkt

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das mit dem Nachsehen war für Same83 gedacht, hab das @ vergessen.
    Ich fand das mit dem Link nur witzig :D

7. pcinfarkt

@ Same83,

nur kurze Nachfrage: Hat sich's erledigt?

8. Shi'nayne

Shi'nayne ROM

Ich habe seit ein paar Tagen genau dieses Problem auch. Ich hatte auch noch ein anderes Problem vorher, nämlich dass sich ein Online Spiel immer wieder aufhängte. Ich dachte erst es sei zu wenig Speicherplatz auf C: also habe ich mit Partition Magic die Partitionen verschoben und C: erweitert. Habe mehrere Laufwerke. Danach funktionierte alles, aber das Problem mit dem Spiel bestand immer noch. Hatte da noch Zone Alarm drauf. Da ich weiß, dass Zone Alarm gerne mal verantwortlich ist für solche Art von Problemen, habe ich es deaktiviert, habe die Windows Firewall von XP Professional aktiviert und das Online-Spiel lief von da an ohne Probleme.

Mir fiel dann immer häufiger auf, dass das Problem mit den Bildern entstand. Erst dachte ich, es liegt am allgemeinen Traffic. Als ich dann aber offline war und nach einer Webseitenbearbeitung die Seite im Standard-Browser anschauen wollte, wurde mir klar, dass das Problem nicht beim Provider liegen kann.

Dann wollte ich mir SpyBot installieren, habe das auch getan, weil ich dachte, dass eine Spyware für das Problem verantwortlich sein könnte. Er hat auch einige Ware gefunden, habe alles bis auf eins eliminieren lassen können. Das andere sollte eliminiert werden können nach einem Rechnerneustart. Also wollte ich den Rechner neustarten, was nun nicht mehr ging. Ständig kam ein Blue Screen mit dem Hinweis auf ein UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. Da ich mir sowieso ein neues System aufspielen wollte, nutzte ich die "Gunst der Stunde". Ich machte auf C: ein Quick-Format und spielte Windows Server 2003 auf. Was aich immer im System diesen Fehler verursachen konnte muste jetzt eliminiert sein, richtig?

Nein! Das Problem besteht auf dem neuen Betriebssystem weiter... Und ich habe momentan außer der normalen WIndows-Firewall noch keine andere Firewall oder Antivirenprogramme wieder draufgespielt, weil ich erst den Fehler finden wollte. Zone Alarm ist nicht mehr auf dem Rechner. Wie gesagt auch nichts anderes dergleichen.

Aber jetzt kommt das Lustigste... Manchmal geht es nämlich im Internet wieder! Aber wenn ich dann intern Bilder anzeigen lassen will, geht es wieder nicht... O_o Es ist doch nicht möglich, dass der gleiche Fehler bei vershciedenen Systemen wieder auftaucht. Meine Theorie daher: Vielleicht handelt es sich um einen neuen Virus, der sich irgendwo auf dem Rechner eine Sicherung macht, um sie dann später in das neue Betriebssystem zu übertragen. Ansonsten kann ich mir keinen Reim auf die Sache machen. Bei mir werden aber oft auch nur bestimmte Bilder nicht geladen. Manche werden angezeigt und manche nicht. Sind wenn aber wiederum immer die selben Bilder, die nicht angezeigt werden. Dachte, er lädt keine verlinkten Bilder, is aber nicht so. Dachte er macht nur keine JPGs, is aber nicht so, auch GIFs sind betroffen.

Ich habe jedenfalls keine Idee mehr und hoffe, dass jemand anderes eine Lösung für dieses Problem, oder einen Denkansatz dafür hat. :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page