1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(bilder) Probelem mir Graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dignita, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dignita

    dignita ROM

    Hallo, ich dachte das mir vl. hier jemand helfen kann.. weil bin zimlich ratlos.. :<

    Ich habe ein grosses Problem.

    ich habe mir eine neue agp karte gekauft = X1650pro iceq 512.

    Ich hatte früher die x800se, nach dem ich die graka eingesteckt habe kamen sofort so komische weisse punkte am ganzen monitor, wie grafikfehler halt, ausserdem noch grüne striche über den Monitor. Ich habe alle Treiber ordnungsgemäss gelöscht, und sogar meinen PC formatiert, der fehler kam aber immernoch.

    An anderen PC's tritt deiser fehler aber nicht auf.

    Die andere X800se Karte funzt aber normal...

    Ich hab auch ein genug starkes Netzteil, und sonst kannst eigentlich auch an nix liegen..

    Hier ein Bild= 1. http://img120.imageshack.us/my.php?image=dscn20917my.jpg

    2. http://img441.imageshack.us/my.php?image=dscn20926dc.jpg

    mein sys auch wenns vl. net wirklich weiter hilft:

    3200+ amd64
    1gb kingston ram
    600watt netzteil

    EDIT* Die graka is NICHT übertaktet und neu, das problem tritt NUR bei meinem PC auf!

    mfg dignita
     
  2. dignita

    dignita ROM

    weis keiner rat...:bahnhof:
     
  3. Redwall

    Redwall Byte

    Ich hät ne Idee war bei mir auch
    beim einbau is staub auf in den Slot gekommen.

    Bau doch mal die alte ein ob des problem immer noch is wenn ja is vielleicht der Slot beim umbeu am A**** gegangen.


    Redwal
     
  4. dignita

    dignita ROM

    "Die andere X800se Karte funzt aber normal..."

    Die alte Graka funzt.
     
  5. G3de

    G3de Kbyte

    es geht hier nicht um die Grafikkarte sondern um den AGP-Slot, ob der Schaden genommen hat oder einfach verstaubt ist.
     
  6. dignita

    dignita ROM

    Die alte graka geht aber in dem slot :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page